KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    da wird es einem ja schon ganz schwindelig nur beim Anschauen.
    Eine interessante Perspektive. Gefällt mir.
    Ein schöne WE Wolfgang.
    Lange nichts von Dir gehört und gesehen. Wie gehts Dir denn so ?
    LG Gisela
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Jadranka! das freut mich, vielen Dank. L.G.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Es ist tolle Arbeit, ein wundervoller Wolfgang!
    Lg.Jadranka
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Elvi, das freut mich wirklich sehr, dass es gefällt...L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    die Perspektive die du hier hinbekommen hast beeindruckt mich immer wieder

    lG elvi
    bin schon wieder hier zum stehen gekommen - die Eingsportale mit der Schattenwirkung wirken sehr Plastisch - 3D

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Elvi! L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    die Perspektive die du hier hinbekommen hast beeindruckt mich immer wieder

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Antje! herzlichen Dank! :-))
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Imposant in Szene gesetzter Dom! Raffinierte Bildaufteilung und -gestaltung!!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hartmut! Ich freue mich über deine Zeilen sehr! L.g.
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Klasse Arbeit, einzigartig, ausgefallen und sehr interessant! LG.Hardy"
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ira und Günter - herzlichen Dank.
  • Günter
    Günter
    Ein hinreißendes Bild in Deinem ganz speziellen Stil, das gefällt mir wirklich gut!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sieht gigantisch und schön aus!!!!!!LG.Ira
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Elvi!, Jos!, Monka!, Sventoslava!, Feedree! - ich freue mich über Eure netten Zeilen! L.g.
  • Gast , 11
    Hi Wolfgang mal wieder ein imposantes Werk! Mit dem Ulmer Münster habe ich noch eine Verabredung....:-)))) habe es schon zweimal versucht hoch zu steigen...zweimal wieder umgedreht..grins...nicht schwindelfrei! LgF
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Monka
    Monka
    Ein sehr imposantes Bauwerk , welches in den Himmel ragt , der wiederum ganz eigen und lebendig daher kommt ...
    die Schieflage macht es um so interessanter , es wirkt trotzdem stabil und mächtig und wird von den Menschen ausgeglichen ....Lg Monka
  • Gast , 8


    Die Pespektive machts.
    Das kommt mächtig prächtig!
    VG Jos
  • Elvipe
    Elvipe
    ja gewaltig - Limone hat es getroffen - die Passanten und der Dom - die Gegensätze machen das Bild spannend - und nebei zeigt dieses Bild was der Mensch alles so schaffen kann - deine Perspektive ist gelungen dargestellt -

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Seiltänzerin...vielen Dank für deinen Eindruck, auch in Echt ist das Münster sehr erhaben... bin oft nur deswegen nach Ulm gefahren - da kann man auch hochsteigen - fast bis zur Spitze. L.g.

    Hallo Burgi, als wenn Du Dich nicht schon super ausdrückst... :-) L.g.

    Hallo Limone, ich freue mich sehr über deinen Besuch und deine Zeilen...vielen Dank! L.g.
  • Limone
    Limone
    Die Gewaltigkeit in der Perspektive, verstärkt durch den Größenvergleich mit den Passanten - beeindruckend gelöst.
    LG Limone
  • Gast , 1
    stimmt, das ist der richtige ausdruck..."erhaben"... warum fällt mir sowas nicht ein:-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    richtig gut - wirkt so erhaben. :-)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Susanne.
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Kathedrale, die in den Himmel ragt, sehr stimmungsvoll...
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Paul - ich freue mich sehr! Vielen Dank.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Burgi, mich freuen deine Worte sehr!! Vielen Dank.

  • Gast , 2
    Hallo Wolfgang, ich kann mich nur Burgis Kommentar anschließen, sehr schön! Lg Paul schieb
  • Gast , 1
    hallo wolfgang,
    deine himmel begeistern mich immer wieder auf's neue.
    was ich da immer alles so entdecke...
    sehr schöne arbeit.. irgendwie gigantisch!!
    durch den schiefstand kommt spannung ins bild, so
    empfinde ich es jedenfalls, klasse!!
    schieb..