KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik

Plastik

  • Von paracryl hochgeladen

    Der Bibobterus ist ein Überlebender der Dinosaurier und nur bei mir zu Hause anzutreffen...

TitelBibobterus
Material, TechnikTon/Acryl
Format Faustgroß
Jahr, OrtSep 2004
Preis 45 Euro Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info855 12 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    fein! ;)
  • Sylvie
    ich finde, er sieht aus wie aus Leder genäht und mit Hirse gefüllt-wie bei Jonglierbällen. Man möcht ihn irgendwie knautschen...
  • emarap
    Schade, daß der nur bei Dir anzutreffen ist...bist Du sicher? Was frißt er denn so? Man könnte ja mal ein Netz aufspannen und versuchen einen einzufangen...oder fliegt er garnicht?
    Deine Tiere sind einzigartig. Sie mit "süß" zu beschreiben trifft es irgendwie nicht...
    Liebe Grüße Antje
  • paracryl
    paracryl
    Das freut mich! Jede ist irgendwie einzigartig.
  • hcstidfesoj
    Deine Figuren faszinieren mich immer wieder, auch wenn ich nicht immer gleich dazu komme, sie zu kommentieren!
  • paracryl
    paracryl
    @Peter: Das könnte schon sein, ich frag ihn wenn er mal wieder bei mir vorbei fliegt.
    @Mosaik: Ne hab ich noch nicht, weiß nicht ob das so ne gute Idee ist. Sieht dann bestimmt blöd aus...
  • Ilona
    Ilona
    Hast du deine Figuren schon mal gemalt? so in klaren Farben....?
  • reteP
    Aber er ist SICHER ein Verwandter der Papageientaucher, meiner Lieblingsvögel. Vermutlich ist Dein Bibobterus der Ururururahn der Papageientaucher. Ich liebe ihn!!!

    LG

    P.
  • Niels
    Niels
    ja nicht hart wie stein oder so
    zum kuscheln ;)
  • paracryl
    paracryl
    Danke ihr Beiden! Was meinst du mit weich (gefiedert)?
  • imihsas
    der sieht ja richtig weich aus! sehr schön gemacht... auch farblich ganz mein fall
  • arteP
    Wieder sehr schön, ich mag deine Figuren :)