KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bildhauerei, Demenz, Holz, Kettensäge, Lindenholz, Plastik

BildhauerDemenzHolzKettensäge

TitelSelbstvergessen
Material, TechnikWeidenholz, Bücher aus Lindenholz kettensägenunterstützte Schnitzerei
Format Höhe insg. 1,30m
Jahr, Ort2011 Willich
Tags
Kategorien
Info772 7 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    ein wunderbarer Ausdruck im Gesicht. Und das Material kommt dazu. die Ohren ...meine ich...sind auch ok. Schönes Werk!
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Ich finde es sehr fein, bis auf die Ohren. Etwas weniger Definition wäre vielleicht mehr gewesen.
    Kolossal verletzlich.
    :)


    Danke für deine Anregung mit den Ohren synafae, es fällt mir gerade mal schwer mir weniger Definition vorzustellen. Wenn ich mit der Kettensäge und den Schnitzeisen dran bin überkommt es mich und ich muss bis an die Grenzen des Materials gehen. Weniger ist manchmal mehr übe ich noch. Bei den Abstrakten Arbeiten nimmt das die meiste Zeit in der Entwurfsphase in Anspruch.
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Ich finde es sehr fein, bis auf die Ohren. Etwas weniger Definition wäre vielleicht mehr gewesen.
    Kolossal verletzlich.
    :)


    Danke für deine Anregung mit den Ohren, es fällt mir gerade mal schwer mir weniger Definition vorzustellen. Wenn ich mit der Kettensäge und den Schnitzeisen dran bin überkommt es mich und ich muss bis an die Grenzen des Materials gehen. Weniger ist manchmal mehr übe ich noch. Bei den Abstrakten Arbeiten nimmt das die meiste Zeit in der Entwurfsphase in Anspruch.
  • simulacra
    simulacra
    Ich finde es sehr fein, bis auf die Ohren. Etwas weniger Definition wäre vielleicht mehr gewesen.
    Kolossal verletzlich.
    :)
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Danke Kuhle für deinen Kommentar, ich sehe wir haben ähnliche Themen.
  • KuLe
    richtig gut - würde ich mir sofort hinstellen!
    Kann mich nur anschliessen! Toll gemacht!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    richtig gut - würde ich mir sofort hinstellen!