KunstNet nutzt Cookies. Details.
Raffinerie, Roland, Digital art, Architektur, Himmel, Glas

RaffinerieRolandHilleDigital Art

  • Avatar
    Von Roland Hille hochgeladen

    Das Sujet spielt mit dem Kontrast von glatten/verspiegelten und rauen/steinigen Oberflächen. Der Himmel im Hintergrund ist mit digitaler Wasserfarbe, nass in nass mit dem Wacom Stift erzeugt, ebenso die giftigen Konturstriche im Vordergrund und an Teilen der Gebäude im Hintergrund. Die Grundstrukturen sind mit Bryce modellierte und texturierte 3D Objekte.
    Der Erstdruck (Auflage: 25 Stück) ist im Besitz des Künstlers

TitelRaffinerie
Material, TechnikPigmentdruck auf Leinwand / Keilrahmen
Format 120 x 90 cm
Jahr, Ort2011 / Wien
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info914 2 1 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roland Hille
    Roland Hille
    Danke Feedre, für das nette Feedback ... von mir aus brauchst du nicht auhören ;)
    lgR
  • erdeeF
    Klasse, wie alles so ineinanderläuft, mal rau und dann wieder fein daherkommt...ok ich hör schon auf. Ja eins muß ich noch sagen, super Farbpalette. LgF