Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Licht, Rinde, Borke, Der wald, Fichte, Sonne

RolandHilleDer WaldSonne

  • Avatar
    Von Roland Hille hochgeladen am 18.06.2012

    EIne 3D Interpretation eines typischen Fichtenwaldes. Nachdem viele Besucher meiner letzten Ausstellung, dieses Bild als "winterlich" empfunden haben, möchte ich an dieser Stelle betonen, dass die hellen Stellen im Bild, das harte Sonnenlicht darstellen, welches dem Pilzesammler manchmal das Pilzefinden erschwert. Wer dennoch die letzten Schneeflecken darin erkennt, dem bin ich aber nicht sehr böse ... ;)
    Der Erstdruck (Auflage 25 Stück) ist fixer Bestandteil meiner Wohnung geworden.

Titel Der Wald
Material, Technik Pigmentdruck auf Leinwand / Keilrahmen
Format 120 x 90 cm
Jahr, Ort 2008 / Wien
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1274 1 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Na ja der Grundtenor des Bildes ist Grün, bedeutet Sommer, oder Frühling, an Schnee hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Man kann natürlich auch grüne Bäume im Schnee malen...:-)))) Vorrecht des Künstlers!
    LgF

Bisher: 528.258 Kunstwerke,  1.974.595 Kommentare,  334.517.577 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Wald‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.