KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Monica bleibtreu, Zeichnungen

portraitmonica bleibtreu

  • Avatar
    Von Eva Zeller-Albert hochgeladen

    Porträt Monica Bleibtreu, Schauspielerin, Mutter von Moritz Bleibtreu. Leider verstorben - ich habe sie sehr gemocht.

TitelMonica Bleibtreu
Material, TechnikBleistiftzeichnung, verschieden Härtegrade
Format 30 x 40
Jahr, Ort2011 / Mannheim
Tags
Kategorien
Info2427 16 18 4.5 von 6 - 19 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • anotaL
    Ja, sie war eine sehr authentische Frau und Schauspielerin. Das kommt in deinem Portrait gut rüber, LG
  • buatsnenrets
    sehr gut getroffen..............der sohn ist ihr so ähnlich :-)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    eine wunderbare Schauspielerin, ein wunderbares Bild!!!
    LG
    Petra
  • donata
    donata
    Sehr gut getroffen !!!
  • ebaZ
    Gleich erkannt!
  • kceB_A
    Sehr charakteristisch- tolle Frau- tolles Bild... LG Ariane
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolle Schauspielerin ich habe sie auch gern gesehen, auch tolle Zeichnung!LG.Jadranka
  • enoilemak
    liebe eva.....geniale schauspielerin...gut getroffen!!
    gruß moni
  • junger patriot
    junger patriot
    sehr schöne zeichnung....
  • Rene
    Rene
    schwer zu sagen..würd sie "gut" nennen.
    zu erkennen ist frau bleibtreu auf jeden fall.

    mich stören ein wenig die harten fältchen, die recht dunkel sind.
    ansonsten ist nur eine recht helle schattierung im gesicht...da fehlt mir ein wenig der übergang zu den dunkleren schatten (mir gefällt aber dieser helle schattenbereich im gesicht, bringt schöne mittelwerte (tonwerte), nur fehlt irgendwo der übergang zu den dunkleren bereichen. teils ist er vorhanden - in der vertiefung der augen).
    ein wenig schade finde ich auch, dass man sieht, wie die schattenbereiche vorskizziert wurden und danach scheinbar "nur" ausgefüllt. das wär freihändig viell. spannender gewesen und sieht etwas so aus, als wurde sich stark an der vorlage "geklammert"...
    nicht böse gemeint... denke, hier ist noch luft drin... weiter so.

    lg rene
  • mila2011
    mila2011
    Sehr gute Zeichnung!
  • Monka
    Monka
    diese Frau habe ich sehr gemocht ...schöne Zeichnung ...Lg
  • G K
    G K
    Schöne Zeichnung.lg
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gut gemacht
  • INFARBE
    INFARBE
    Ja, ich mochte die Schauspielerin auch und finde sie ist gut getroffen!
  • K_looP
    ein sehr gelungenes Portrait! Ich bewundere dein malerisches und zeichnerisches Können! Kompliment!