KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Frau, Malerei

PortraitFrau

  • Avatar
    Von josefmusa hochgeladen

    Wie ein Hintergrund verschieden wirken kann...Hab einwenig noch mit rumgespielt...

TitelPortrait (2)
Material, TechnikOl/ Leinwand
Format 40cm / 60cm
Jahr, OrtWaf 2012
Tags
Kategorien
Info925 26 12 1 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ramdur
    Sehr schönes Portrait!
  • josefmusa
    josefmusa
    Bedanke mich nochmal,Svetoslava!..Sehr nett von dir! Liebe Grüße!Josef.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit Josef!LG.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    hmm - das erste Portrait deiner Ma gefällt mir besser - gerade weil der Hintergrund mir das Gesicht gedämpfter erscheinen lässt .... oder schein dieses nur heller durch das Foto (Blitz) ?

    lG elvi
  • josefmusa
    josefmusa
    Lieben,schönen Dank,Rita für deinen kreativen Besuch und fürs schieben!!!Hab ich gemerkt daß du dich um Menschengesichtern interessierst...Du bist auch sehr talentirt und ich bin mir sicher-ausgesprochen gute,anständige Bilder- ist deine Kreative Zukunft!..Alles gute,Josef
  • ppB
    lieber josef, das halsbereich finde ich sehr schön geworden ,das rechte ohr von mir aus gesehen scheint mir nur ein wenig seltsam zu sein-aber dennoch find ech es sehr schön,ich wünschte mir ich könnte auch nur annähernd so gut gesichter malen. sicher live ist es farblich noch viel interessanter,es ist immer sehr schwierig gute fotos zu machen , ich bin dort auch ständig unzufrieden...
    alles liebe, rita
  • josefmusa
    josefmusa
    Hast recht,patriot!.. Ist etwas unscharf...War ein älteres Foto,musste ich schon so hinkriegen wie es halt ist...Vielen Dank fürs anschauen und schieben!!! Schönen Gruß!
  • junger patriot
    junger patriot
    gefällt mir auch immer wieder das leben was man in jeder falte sieht,ganz was aneres wie so aalglatte gesichter...etwas unscharf gefällt mir ;o))
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke, Simon! Ja, die Lebensfalten brauchen wirklich Gedult und Mühe...Liebe Grüße!
  • Simon
    Simon
    Ganz große Klasse, ich versuche mich seid monaten an meiner Mutter das ist sehr schwierig.
  • josefmusa
    josefmusa
    Großen,herzlichen Dank,Günter!!!
  • Günter
    Günter
    Portraits von älteren Menschen haben fast immer etwas Ergreifendes, wenigstens für mich. Ich
    frage mich dann immer, wie das Leben diesen Menschen wohl mitgespielt hat. Bei diesem Bild geht es mir so, es ist schon deshalb gut aber es zeigt auch viel Können, gratuliere!
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank,timber!
  • timber
    timber
    das alter sehr gut getroffen......find es ist ein tolles bild.....
  • josefmusa
    josefmusa
    Sehr schönen Dank, Peter für deinen Besuch!Gruß!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr eindrucksvoll! Überzeugend! Gefällt mir!
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke dir, Marion fürs reinschauen!
  • INFARBE
    INFARBE
    Spannend, wie der veränderte Hintergrund auch die Wirkung/Tiefe des Bildes verändert! Mir gefällt es gut!
  • josefmusa
    josefmusa
    Egon,ich bedanke mich!
  • josefmusa
    josefmusa
    Oooooh!Sehr angenehm,Margit ein Lob von dir zubekommen,das ist für mich wie ein Geschenk...Sehr lieben Dank,Margit und Lieben Gruß! Josef.Schönen Dank fürs schieben!!!...
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Diese Frau sieht fast genauso aus wie meine Großmutter! Sehr eindrucksvolles Gesicht, lebendig und ausdrucksstark, darin kann man wahrlich die Geschichte eines Lebens erahnen.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Margit
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank, Dieter!.. Auch noch vielen Dank fürs schieben!!!
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Toll gemalt! Gruss Dieter
  • josefmusa
    josefmusa
    Ja,Simo du hast es richtig gemerkt, es ist ein sehr altes, überlbeichtetes Foto gewesen.
  • omis
    kann es sein, dass das Bild unscharf und überbelichtet fotografiert ist?...