KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakter expressionismus, Ölmalerei, Malerei, Abstrakt

abstrakter expressionismusÖl

TitelDorfgasse
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2012 Suceava
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info599 2 11 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • george ostafi
    george ostafi
    Danke,Vaga!
  • Vaga
    Vaga
    Immer wieder schaue ich gerne deine Bilder an und diese "typischen Ostafi-Farben". Mir scheint, als habest du sie neu erfunden - diese Farben, sie wirken so individuell, so "erzählend", so "akzentuiert", obwohl, oder gerade weil, ohne Grenzbindung an Formen. Hier beispielsweise ist es das Ocker, das du in Hell-Dunkel-Abtönungen variierst und das, wie in vielen deiner Arbeiten, Licht- und Schattenverhältnisse definiert. Die Nähe der Farben zueinander wirkt wie zufällig auf die Leinwand gebracht, ich meine, nicht durch Kopflastigkeit und Überlegung verfälscht, sondern spontan, leidenschaftlich, genuin bzw. authentisch. So bringst du zueinander, was am Ende definitiv zueinander zu gehören scheint. Und das (mein) Schauen wird wieder einmal zum Erlebnis.