KunstNet nutzt Cookies. Details.
Herz, Dekoration, Gelb, Magenta, Beleuchtung, Rot

HerzendekorativesHerzGelb

  • Von achim fromm hochgeladen im Album Move

    Herzen beleuchtet mit einer Lichterkette, ist es Kitsch pur, oder schon auch dekorativ?

TitelHerzen
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40/50
Jahr, Ort2005 Salzburg
Preis 98 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5230 6 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lezruh
    drehs auf den kopf, dann isses wenigstens noch ein arschballett.

    🔗
  • deram
    @viola...die Nebel lichten sich, danke für die Erläuterung!
  • elisa
    elisa
    gemalt von Achim, bestellt von einer Frau, als Geschenk für ihre Freundin, und deren neuen Freund, für die neue Wohnung als Einstandsgeschenk, die Farben wurden mit "oranger Hintergrund, weinrote Herzen" vorgegeben.
    das Reinschalten ins Netz, und die Texte sind von mir Elisa, Achim´s Freundin.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefühlvoll
    sehr schön
    lg angy ;-))
  • ferrano
    ferrano
    Ich finde es schon dekorativ. Also ist es dekorativer Kitsch ;-)
    Mir gefällts.
    Lieben Gruß, Mira.
  • deram
    Es stellt sich mir die Frage, wieviel zarte Frau in Dir steckt. Das meine ich nicht abwertend. Ich meine nur, wie kommt ein männlicher Künstler auf ein derart "süßes" Sujet...?