KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frühling, Heilpflanzen, Heimat, Grün, Gelb, Sommer

FrühlingHeilpflanzenHeimatGrün

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album

    bin mir noch nicht sicher -

TitelMariendistel
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 60 x 60x4
Jahr, OrtJuni 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1856 48 45 1 4.5 von 6 - 24 Stimmen
  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    be"stechend" schön !


    Danke, stachlige Angelegenheiten, aber schön .....

    LG elvi
  • api_arts
    api_arts
    be"stechend" schön !
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschönes Bild , sehr schön gemalt !!! Die Farben sind Klasse !! Liebe Grüße Astrid

    Ganz herzlichen Dank,liebe Astrid :-)
    Auch freue ich mich über deinen Besuch und Schubs von einigen Bildern

    LG elvi
  • Astrid Pütsch
    Astrid Pütsch
    wunderschönes Bild , sehr schön gemalt !!! Die Farben sind Klasse !! Liebe Grüße Astrid
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön.
    ;)


    Danke Dir - freu mich sehr

    LG elvi
    Nicht alles was stacheln hat ist hässlich, aber manch Schöhnheit ist stachelig
  • saisseM
    Sehr schön.
    ;)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    eshr schöne Arbeit Elvi, super Lila-Pink, dazu passender Hintergrund. Lg Piotr
  • Elvipe
    Elvipe
    Ganz herzlichen Dank für die Kommentare, Monka und Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    Ich mag Disteln sehr, und diese sind dir besonders gut gelungen. LG Christine
  • Monka
    Monka
    dieses schöne farbenfrohe Bild muss nochmal nach vorne
    lg Monka
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - freut mich

    lG elvi
  • smm
    sehr schön!!! lg :))
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Irmgard - freue mich sehr - wie man sieht

    Disteln am Berg stehen diese wunderbaren Diesteln überall

    lG elvi -
  • ipa
    ipa
    gefällt mir sehr!! - beeindruckend schönes Bild in toller Farbgestaltung!!! LG Irmgard
  • Elvipe
    Elvipe
    danke lilla - ja auch wenn sie stacheln - mag ich diese Diesteln

    lG elvi (gern geschehen)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr schöne blüte, die farben sind auch wunderschön! ich danke dir für´s schieben! lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz herzlichen Dank Grazyna Federico, gern geschehen - ich mag deine Bilder halt und da müssen sie halt nach vorn :-)

    lG elvi
  • Grazyna Federico
    Grazyna Federico
    Wunderschöne Farben!Und schön gemacht...und danke für die Schübe! LG Grazyna
  • Elvipe
    Elvipe
    danke dir hier auch - ja Blumen habe auf unserer Erde eine besondere Berechtigung..

    lG elvi
  • marlene
    marlene
    ich liebe bilder mit blüten....super gemalt.....lieber gruß manu
  • Elvipe
    Elvipe
    siehste`e das habe ich für dich übernommen - ja fotoa sind von den Diestelkn auch sehr schön ... danke GK

    lG elvi
  • G K
    G K
    Deine distel sind weunderschön, ich fotografiere die oft , aber kamm nicht dazu sie zu malen. Klasse. gruss
  • Elvipe
    Elvipe
    Monka herzlichen Dank fürs schieben

    lG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Feedre ....... machst mich verlegen ...aber gefreut habe ich mich ;-)

    lG elvi
  • erdeeF
    du kannst was! LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Ria, deine Blumenbilder mag ich auch sehr

    lG elvi
  • ria
    ria
    Sehr schöne Farbkomposition. LG.Ria
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, lieber Rüdiger und Manuela --- :-)

    lG elvi
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    ist ganz sicher gut...
  • tsilatkarF
    Hallo Elvi !!!
    Sehr schön und wunderbar dargwstellt !!!!
    MlllllllllllllGGGGGGGGGG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    wow - ich freue mich sehr über die netten Kommentare - danke Euch :-)


    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles bild!!!LG.Ira
  • INFARBE
    INFARBE
    ich wollte mich bei Euch herzlichst bedanken - jetzt ändere ich nichts mehr -
    lG elvi

    Na das ist doch wunderbar - damit bist Du Dir ja jetzt sicher! Das freut mich!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Günter
    Günter
    Super Farben, tolles Bild, gefällt mir sehr!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    ich wollte mich bei Euch herzlichst bedanken - jetzt ändere ich nichts mehr -

    lG elvi


    Nein, bitte nichts mehr ändern - es ist sehr schön geworden! Die Farben sind toll, und die Blüte zu den "Stacheln" (heißt das so?) stehen in einem ganz tollen Kontrast. Das Bild gefällt mir sehr!
  • Elvipe
    Elvipe
    ich wollte mich bei Euch herzlichst bedanken - jetzt ändere ich nichts mehr -

    lG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Gefällt mir so wie sie jetzt ist ganz gut. Würde auch nichts mehr daran ändern. Liebe Grüße Jörg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr nett!
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, ja ich denke Monka u. Elke ich lasse es doch so - mit dem genau schauen und Abgleichen Marion habe ich so meine Probleme - bin zwar gestern in Fertigstellung mit dem Bild zur Diestel gegangen - aber es ist schon schwierig einen Abgleich zu schaffen --


    lG elvi


  • Monka
    Monka
    doch da kannst du dir sicher sein ...denn jetzt ist es sehr wirkungsvoll ...die Farben und
    kleinen Veränderungen haben es abgerundet ...
    o.k. timber hat Recht , die Blüte würde mehr Tiefe erlangen ....aber du entscheidest ...
    es ist auch so sehr schön geworden LgM.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Mir gefällt es so wie es ist super gut .-)!LG
  • INFARBE
    INFARBE
    Liebe Lotte,
    der Hintergrund ist jetzt durch die kleinen Veränderungen viel,viel besser geworden und die Distel rückt damit nach vorne. Die große Distel könntest Du (wenn Du es denn wirklich möchtest) verändern oder aber sie so lassen wie sie ist...
    Mir hilft es manchmal, wenn ich noch nicht sicher bin, Familie/Freunde um einen Tipp zu bitten oder aber mir die Vorlage nochmal ganz genau anzusehen: Stimmen die Farben? Stimmen die Kontraste? Gibt es noch Schatten oder Helligkeit, die ich übersehen habe?
    Wenn Du das Gefühl hast, das für Dich alles passt, dann sei einfach zufrieden und blicke freudig auf Dein Werk!

    Liebe Grüße
    Marion
  • Elvipe
    Elvipe
    danke euch Zwei, Paul - irgendwie könnte es sein - habe wieder nicht genug Geduld gehabt - musste mit Deckenfluter zur Beleuchtung auskommen - da es halt zum fotografieren draußen zu spät war, Aureliaa danke sehr -

    lG elvi
  • K_looP
    wirkt etwas unscharf, liegt das an Foto? das Bild gefällt mir sonst ganz gut!
  • aaileruA
    Tolles Bild, klasse Farben!!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Euch beiden - tut gut hier Rot zu bekommen - Alex - sie steht bei mir recht trocken - haste Recht sie hängt - das Rot hatte ich nochmals einen Tick inst violet - rot überarbeitet - naja .... gerade timber die kleinen Blütenansichten dachte ich sind störend - danke - mit dem von innen dunkel nach außen heller - könnte ich ja nochmal überlegen - Eure Hinweise sind gut Danke

    lG elvi
  • timber
    timber
    würde in der blüte von innen dunkel nach aussen helleres rot nehmen (und fein ausarbeiten)....mir gefällt das bild...stengel, blütenblätter,die anderen zwei blüten sowie hintergrund passt meiner ansicht nach...
  • AleX
    AleX
    Zitat "bin mir noch nicht sicher - " Was fehlt?

    Sie bräuchte dringend Wasser, so wie sie den Kopf hängen lässt.

    Die Farben finde ich schön, auch den Hintergrund, der passt gut dazu.
    Die Blüte ist vielleicht ein Tick zu rot, aber das finde ich jetzt auch nicht wirklich störend.
    Mir gefällt es gut.

    gruss alex