KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klavier, Flügel, Zauber, Farben, Malerei, Surreal

KlavierFlügelZauberFarben

  • Von Ariko hochgeladen

    Schwarz lackierter, offener Flügel, Klangfarben im Hintergrund

TitelKlavierzauber
Material, TechnikPastellkreide
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info742 8 1.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ariko
    Ariko
    :D Das Graue zwischen den weißen Tasten ist auch Bleistift. Aber das dazwischen weiter zum Deckel, die schwarzen Tasten, das ist Kreide ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    ..netterer..so bin ich eben :D
    oh, hättest ja auch nen Öl-oder Bleistift nehmen können. :O
  • Ariko
    Ariko
    Dankesehr:) Endlich ein netterer Kommentar... ja, für mich war's recht schwer die dünnen schwarzen Tasten mit der fetten Kreide zu malen aber naja. Hab's ja irgendwie hinbekommen :)
  • absurd-real
    absurd-real
    wie peinlich
    sich ausgerechnet beim clauditroll entschuldigen...
    Dann schreibe du doch lieber mal was zum Bild als deinen ganzen Möchtegerntrollen am Rockzipfel zu hängen! Das Klavier an sich ist auch gar nicht so schlecht. Ich hab hier schon Konstruktionen gesehen die nicht halten würden weil sie so schief und schepp gemalt wurden.Die Tastatur ist auch filigran angedeutet. Die Struktur der Kreide und die Übergänge sind auch ok. Wie gesagt, man sieht immer schlimmeres .(:Und wenn das Bunte drum herum eben den Zauber der Töne darstellen soll,ok. Wenn auch extrem schrill im Kontrast.
  • Ariko
    Ariko
    PS. bin neu hier!
    Und ich erinnere: Das ist nur eins meiner Hobbies.
  • resieR
    wie peinlich
    sich ausgerechnet beim clauditroll entschuldigen...
  • Ariko
    Ariko
    @Claudia_: Es tut mir leid, wenn es deinen Vorstellungen nicht entspricht, aber da muss ich von vorneherein sagen, dass ich noch Schülerin bin und das hier seit erst 1 Monat so richtig außerschulisch als Hobby mache, geschweige denn ich bin Profi. Das ist mein 2. Bild überhaupt, das ich mit Pastellfarben gemalt habe, und sorry, wenn das vielleicht nicht wie von einem Kunststudenten nach jahrelanger Arbeit aussieht. Entschuldige.
  • _aidualC
    Harry Potter würde dich dafür auslachen