KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buda, Malerei

Buda

TitelBuda
Material, TechnikAcryl
Format 40 x 50
Preis Anfrage stellen
Tags
Info792 19 11 2 3.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    O ja Monka, wenn ich es anschaue dann bin ich ganz ruhig:-)danke dir!LG.Jadranka
  • Monka
    Monka
    tiefenentspannt ...Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Valeri schön!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha...danke dir schön....noch nicht ganz aber ich hoffe sehr dass sie weniger schmerzt nach malen...noch muss ich größere Pausen einlegen!LG.Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Deine Hand funktioniert besser als zuvor!!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön reichklein!LG.
  • reichklein
    reichklein
    der ausdruck ist wunderbar gelungen, feines bild
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Monka!LG:
  • Monka
    Monka
    strahlt eine wunderschöne Ruhe aus ....Lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    @Danke dir liebe Irina herzlich für deinen Kommentar!

    @Liebe Walburgi danke dir auch vom Herzen, genau das Licht eine Kerze!

    Liebe Grüße
    Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Renate, die Hand funktioniert nicht sehr gut, aber so wie vor der OP, nach malen tut weh, aber ich hoffe sehr dass es immer besser wird.LG.Jadranka
  • Gast , 5
    mir gefällt er auch.. es scheint als würde er von einer kerze angestrahlt, sehr schön!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderbar gemalt, sehr schönes Bild, LG.Ira
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    Deine Hand funktioniert aber wieder sehr gut
    rena
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hat noch nicht bekommen, erst am 1.7. bekommt er das Bild!Danke dir schön, ich habe mich an Acryl gewöhnt, da kann ich noch viel lernen:-)
  • Gast , 1
    Hat sich sicher sehr gefreut...du kannst wirklich gut mit Acryl, ich bin da noch in der Lernphase...:-))) LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir herzlich Feedre, dass ist ein Geschenk was jemand sich gewünscht hat.LG.Jadranka
  • Gast , 1
    Hallo Jadranka, ein sehr schönes Bild, so verinnerlicht und weise..abwesend...das Gesicht leuchtet richtig. Auch schön finde ich die Farben am Kopf des Buddhas...schillernd wie Regenbogenfarben.
    Ein Super Bild!
    LgF