KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasiewesen, Digital, Digitale kunst, Surreal, Glanz,

renderFantasyDigital

  • Avatar
    Von Uwe Schaaf hochgeladen

    Danke an Fredrock...für,n Kopfschmuck

TitelGlanz & Gloria
Material, Technikfoto und 3d
Jahr, OrtImmenhausen 2012
Tags
Kategorien
Info543 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke reichklein...
  • reichklein
    reichklein
    das ist ein richtig gelunges teil, find ich ganz stark!!!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke synafae,ich versuche neue Ausdrucksweisen zu finden im Bereich 3d,ich habe schon immer mit allem möglichen gearbeitet.Pinsel Rolle usw,so mach ich das auch am Pc.in meinen Bildern versuche ich spirituelle Aspekte des seins Ausdruck zu geben.Stimmt leider Bilddaufbau/ Thema etc. wird echt wenig Beachtung geschenkt.viele 3 d Leute konzentrieren sich auf die Technik
    das ist mir aber zu.....vorgegeben.....Kunst muß für mich frei sein.Hier auf Kunstnet finde
    ich viel Insperation das ist Klasse...für den Fluß; ich Danke dir für deine Rückmeldung.viele grüße Uwe
    Ps.Da hast du Recht weniger ist oft mehr.
  • simulacra
    simulacra
    Dreadlocks from space...
    Kommt sehr gut, auch weil du ein bisschen weniger "zeigst", wie das mir bei 3d nicht selten erscheint: "Ich habe diesen Körper gestaltet, das war sehr viel Arbeit, also müsst ihr ihn voll und ganz sehen." Dem Rest (Bilddaufbau/ Thema etc.) wird leider erheblich weniger Beachtung geschenkt.
    Die Farben harmonieren auch sehr gut!