KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reichklein
    reichklein
    toll geworden!!!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Hallo Eva und timber ich grüße euch hier,das waren viele Arbeitsschritte habe hier mit allem möglichen gearbeitet an 3d und 2d...Die Goldtextur in meinem 3d Program hat mir nicht gefallen,da habe ich Gold von mir aufpoliert und hochauflösend Fotografiert ,dann Bild-Gold- an der besten stelle Ausgeschnitten
    und in eine 3 d Textur umgewandelt.so das ich es über die Figur ziehn kann.usw.usw...hat voll Spaß gemacht....die Arbeit .Danke euch für die Rückmeldung...viele Grüße Uwe
  • timber
    timber
    sieht klasse aus...habe bloß keine ahnung wie man sowas macht....wird das digital gemalt ....????
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Wow, das sieht stark aus!