Familie, Intimität, Rhesusaffen, Lausen, Affengruppe, Malerei

rhesusaffenkuschelnlausenaffengruppe

  • Von hochgeladen am 20.06.2012

    Rhesusaffen beim Kuscheln und Lausen - nach einem Foto aus Piqs.de

Titel Rhesusaffen
Material, Technik Pastellkreide und Stifte auf Pastellkarton Mi Teintes
Format ca. 20 x 50 cm
Jahr, Ort 2012 / Mannheim
Tags
Kategorien
Info 3496 26 35 2 4.8 von 6 - 23 Stimmen

Kommentare

  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    Hihi .... das kenn ich ja noch gar nicht.
    Sie wissen, was gut tut .... ,-)
    Großartiges Bild!
  • Eva Zeller-Albert
    Danke euch allen für die netten Kommentare. Ich hab das Bild am Arbeitsplatz im Betrieb hängen. Und immer wenn es mir mies geht schau ich es mir an. Dann gehts wieder :-) Liebe Grüße, Eva
  • haugeneder
    maaaa, sind die lieb! sehr schönes bild. lg monika
  • Thalyndra
    GANZ TOLL! :)
  • Gast, 18
    So eine kuschelige Gesellschaft. Die müssen noch mal nach vorne!
    LG
  • Gast, 18
    Hallo Eva,
    das ist und bleibt mein Lieblingsbild von Dir. So schön zart gemalt. LG
  • Ulrike Bretthauer
    Zitat einer Kollegin: ... so wirkt Kunst ;-D vlg Ulu
  • Eva Zeller-Albert
    Vielen Dank euch allen für die schönen Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße, Eva
  • Ulrike Bretthauer
    Deine Arbeit ist wunderschön. Merkwürdigerweise empfinde ich sie dennoch fast surreal, nicht technisch gesehen, aber vom Ausduck her. Es hat etwas stilles, als würde gleich etwas geschehen, leine Art "Endzeitstimmung ", fast religiös. Das klingt jetzt alles total blöde, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll... vielleicht auch die Horde " Menschenähnlicher Wesen " und das Format Deiner Arbeit, die Ton in Ton - Ausführung... ? In jedem Fall nehmen mich Deine Affen gefangen und lassen mich andächtig und klein werden.
    Wie gesagt, ein ganz wunderschönes Werk! lg
  • Irina Usova
    tolles Bild,sehr realistisch, gefällt mir supergut, LG.Ira
  • kea
    mir gefällt das auch sehr gut- auch das Format ist sehr schön gewählt
  • Gast, 14
    oh das ist schön...
  • Claudia Delissen
    Da möchte man am liebsten direkt mitkuscheln. Sehr schönes Kuschelaffenbild!!!
  • Gast, 12
    Berührt, weil sich die Affen so menschlich anlehnungsbedürftig geben. Tolle Arbeit. LgF
  • Keili
    Tolles Bild, mich laust der Affe!!!!
    Gruß
    Keili
  • Renate Möllmann
    wunderbare arbeit-hgr
  • Eva Zeller-Albert
    Danke für eure Kommentare, bewerten und schieben. Ich freu mich, dass euch das Motiv offensichtlich genauso gefällt, wie mir :-)
  • Gast, 8
    Hervorragende Arbeit!!!
  • Gast, 7
    super gezeichnet, die Stimmung der Affen sehr gut wiedergegeben, gefällt mir sehr gut! Lg Paul
  • Gast, 7
    super gezeichnet, die Stimmung der Affen sehr gut wiedergegeben, gefällt mir sehr gut! Lg Paul
  • Dieter Ulrich
    Gefällt mir! LG Dieter
  • H. Korn
    Großartig!
  • timber
    tolle affenbande...klasse gemalt...
  • Günter
    Tolle Zeichnung und nachdenklich stimmend, diese Tiere, da muß man doch an die Evolution glauben! Einfach herrlich, wie alle Deine Bilder!
  • Elvipe
    mehr beim Kuscheln ;-)

    gefällt mir

    lG elvi
  • sabine
    Ein nicht alltägliches Sujet; gefällt mir sehr!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.738 Kunstwerke,  2.053.790 Kommentare,  456.552.824 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rhesusaffen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.