KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rosenquarz, Mensch, Körper, Bildhauerei, Lindenholz, Schnitzen

RosenquarzMenschKörperBildhauer

  • Avatar
    Von Hans- Georg Linden hochgeladen

    Eine Kette die von der Figur gehalten wird trägt den Kopf aus Granit. Die Kette geht durch den Körper zum vernarbten Herz aus Rosenquarz. Die Figur versucht den Kopf zu heben,über ihre Grenzen sich zu entwickeln, aber der Ausschnitt ist zu klein um das von Narbengewebe angeschwollene Herz und damit auch den Kopf anzuheben. Die Figur stößt an ihre Grenzen.

TitelGrenzen
Material, TechnikGranit, Lindenholz, Rosenquarz, Stahl
Format Höhe ca. 2,30m
Jahr, Ort2005 Willich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1354 5 5 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KuLe
    Die Figur mit der Kette und dem Stein und dem Rosenquarz läßt viel Raum für eine idividuelle Interpretation...:O)
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Danke!
    Ein Foto kann nur schlecht eine plastische Sache wiedergeben. Oder wolltest du reichklein die Figur auch bemalen? einerseits könnte ich mich dann geehrt fühlen weil deine Arbeiten echt super sind, anderseits bemalst du nur häßliche Hölzer und das macht mir schon Sorgen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr Ausdrucksvolle Arbeit, kann was Arme betrifft nachfühlen zur Zeit, mein Ziel auch so meine rechte Hand hochzubekommen:-))))

    Der Kopf aus Granit und Herz aus Rosenquarz, sagt mir das durch Dickschädel das Herz-Liebe
    verhindert wird, tolle Kunst!LG.
  • reichklein
    reichklein
    ganz tolle idee, würde ich gern in natur sehen
  • josefmusa
    josefmusa
    Sehr ausdrucksvolle Arbeit! Zb wenn du die Kette um die Hände wickelst am Unterarm, kriegt deine Statur eine ganz andere Bedeutung...Toll gemacht,Gute Idee!!!Liebe Grüße!