KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ende, Maus

TitelDas Ende der kleinen blauen Maus
Material, TechnikÖl auf Ölpapier
Format 30 x 40
Jahr, Ort2012 - 06
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info696 10 2 5.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Günter Klemusch
      Günter Klemusch
      Was für Farben! Klasse!!!!!!!!!!!!!!
    • erdeeF
      ja so ist das Leben, fressen und gefressen werden...seufz!
    • AleX
      AleX
      @Kule
      Vielleicht kennt die Maus ja auch die Geschichte vom Grüffelo und der Eule mit Zuckerguss. Falls nicht, sehe ich allerdings schwarz für Blau. Und nachdem es so wenig blaue Mäuse gibt...

      Dankeschön für das Video. Das fand ich lustig.

      An alle sage ich Dankeschön fürs reinschauen und Kommentare schreiben.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      gruss alex
    • Rene
      Rene
      und bald is sie wech (aus die maus) ;)

      echt klasse!!!

      lg rene
    • KuLe
      Vielleicht ist sie blau und schlau! LG

      Grüffelo - Der Film
    • reichklein
      reichklein
      toll!!!
    • timber
      timber
      ja...das leben ist gefährlich...still und leise kommt der tot......klasse bild..
    • K_looP
      Och, ist das etwa die Eule im Baum, die sich die Maus geich greifen wird? Schön gemalt... das Gesetz der Natur funktioniert sogar auf Bildern! Lg Paul
    • AleX
      AleX
      Hallo Eva

      Vielen Dank fürs reinschauen und schreiben

      gruss alex
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      So schöne warme Farben, so eine zauberhafte kleine Maus... und dann dieser Titel...und die Vorahnung, was passieren wird. Gefällt mir aber trotzdem sehr, dein Bild.