KunstNet nutzt Cookies. Details.
Libelle, Malerei, Tiere

Libellelibelle

TitelLibelle
Material, TechnikAcryl auf Karton
Format 24x30 cm
Jahr, Ort2012 , Juni
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1103 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Ulrich Michalski
    Klaus Ulrich Michalski
    Danke an ALLE für die netten Kommentare.

    Danke für die Hinweise zur Signatur, da ist bestimmt in Zukunft etwas zu verbessern.

    Liebe Ute,- diese Idee hatte ich irgendwie - dabei. Für mich sind meine Bilder nicht so wertvoll,da sie für mich so etwas wie Experimente sind.Genauso wie mein Abdecklack für Öl und Acryl. NIEMAND möchte sich ein Libellenbild an die Wand hängen, mit einer so dumm ausgewählten Namenszug Platzierung.

    Verkaufen kann man heute sowieso keine Bilder preisgerecht - verschenken geht ja noch, aber da übermale ich sie lieber immer wieder.

    Zur Signatur: Da ich in meiner Homepage etwas über eine erleichterte Haarlinien- Ausführung schreibe und eventuell einen Kontakt zur Herstellerbranche suchen werde.....habe ich den roten Namenszug etwas plakativ angebracht.

    Danke für Deinen Betrag und denen der anderen Malerfreunde. Hinweise nehme ich immer gerne entgegen. Mit freundlichem Gruß, Klaus
  • amtU
    sieht aus als würde die Libelle das schreiben ;))
  • timber
    timber
    was mich an dem gut gemalten bild stört .....ist ..wo die signatur steht....kann ich pers.nicht nachvollziehen...finde wertet das bild ab...