KunstNet nutzt Cookies. Details.
Käfer, Aquatinta, Tiefdruck, Radierung, Kaltnadelradierung, Vw

KäferAquatintaTiefdruckRadierung

TitelKäfer
Material, TechnikAquatinta, Kaltnadelradierung
Format 20 X 20 cm
Jahr, Ort1995 Speyer
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1065 3 4 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo Ruedi, ich habe damals Kupfer verwendet. Ich hatte eine Zeitlang Gelegenheit, in meiner alten Schule zu drucken. Im Moment mache ich keine Radierungen, da die Entsorgung der Chemikalien und Lösungsmittel etwas problematisch ist. LG Dieter
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo rumbero, gefällt mir sehr gut, schöner Druck. Ich selbst scheue den Aufwand, möchte mich aber erneut mit dieser Technik befassen und Versuche starten. Was für Platten verwendest Du?
    Gruss Ruedi
  • Limone
    Limone
    Niedlich diese 2-Deutigkeit :).
    LG Limone