KunstNet nutzt Cookies. Details.
Narziss, Spiegel, Smily, Mütze, Zeichnungen, Deutscher michel

NarzissSpiegelSpiegelbildSmily

  • Avatar
    Von schwarzer hochgeladen im Album Deutscher Michel

    einfach eine beobachtung meinerseits...Geltungssucht und Provilneurose ist in dieser Singelgesellschaft eine gewollte Entwicklung,diese menschen sind leichter zu lenken und zu steuern...mein Vater sagte immer es fehlen WERTE wie Anstand,Höflichkeit etc

Titelnarziss
Material, Technikkohle auf papier
Format a3
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1194 7 12 2.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    toll!
  • schwarzer
    schwarzer
    richtig....und das ist die sogenannte schlafmütze oder schafmütze ;o))))
  • ztinuaGottO
    Warum bloß immer diese Zipfelmützen?
    Damit auch ja der Letzte merkt, daß
    der deutsche Michel gemeint ist?
  • junger patriot
    junger patriot
    das hat doch alles aber nichts mit narziss zu tun????
  • schwarzer
    schwarzer
    hallo ihr zwei, heute sagt man doch eher halt maul alter sonst gibt paar drauf....und dann springt man noch mit den stiefeln auf den kopf....
  • junger patriot
    junger patriot
    schon in ordnung das es ein paar grundsätzliche regeln im umgang mitteinander geben sollte,das der generationskonflikt da ist und war und sein wird ist auch logisch...
  • absurd-real
    absurd-real
    War dein Vater so jemand der jugendliche mit dem Stock anstupst wenn sie nicht sofort von ihrem Sitz aufstehen? (: