KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zerfall, Aquarellmalerei, Zart, Abstrakt, Bruch, Fließen

UmbruchBruchZeitZerfall

TitelUmbrüche am Zahn der Zeit
Material, TechnikAquarell , Aquarellpapier ,Fineliner
Format 40 cm x 60 cm
Tags
Kategorien
Info1238 27 18 4 4.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    Ja .. das stimmt mit dem Zeitempfinden ...das Bild von MG ist auch sehr gut ich mag die Serie ...
    ich habe z.B. vor ca 15 Jahren alle Uhren in die Schublade gelegt ...
    danke dir
  • simulacra
    simulacra
    Ah, ok. Da fällt mir gerade ein Bild von M.G. ein: "Wann ist eigentlich jetzt?". Wenn man darüber mal nachdenkt, ist Zeit für uns Menschen zumindest etwas rein subjektives. Mag die Farben...
  • Gast , 16
    Hallo Schwester Monka, dein Postfach ruft!
  • Monka
    Monka
    Synafae ich meine globale bis persönliche Umbrüche ...
    Zeitgeschichte der Welt , unsere Erde im Umbruch bezogen auf Natur ( Klimawandel ), Mensch , Politik , Gesellschaft , Wirtschaft , Technik , Kultur ect. ...oder auch nur das persönliche Älterwerden ( Verfall ) und damit verbundenes Umdenken ....Gruss Monka
  • simulacra
    simulacra
    Welche Umbrüche meinst du denn?
    Eine gute Abstraktion!
  • Monka
    Monka
    bei dieser Vielfalt kannst du gar nicht alles sofort sehen ... oder auch für schön oder gut befinden ...
    manchmal muss man mehrfach schauen ....schönen Tag dir Pool
  • Monka
    Monka
    hallo Joe
    das ist die Kunst , damit lernen umzugehen ....
    dank dir
  • Gast , 16
    hatte ich gar nicht erst entdeckt, aber jetzt doch für schön empfunden, klasse Farbe Schwester! Lg Paul
  • Gast , 15
    Kann mich Günter nur anschließen...

    Klasse Arbeit!

    Der Zahn der Zeit nagt bis in alle Unendlichkeit...
  • Monka
    Monka
    vielen Dank Günter
  • Günter
    Günter
    Klasse Komposition, harmonisches Farbenspiel, gutes Bild!
  • Monka
    Monka
    Hallo .. eure Kommentare spornen mich zum Weitermachen an ..freue mich .. vielen Dank und liebe Grüsse Monka
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Faszinierend gut. Erinnert mich an einen zerbrochenen Spiegel
    LGV
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    "Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel"....tolles Bild lg sus
  • Gast , 11
    Muß ich mir immer wieder anschauen - super.
  • Gast , 10
    interessant !!! super Monka :) LG
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Monka, wieder ein ganz eigenes und hintergründiges Werk. Der Zahn der Zeit, Wandlung, Umbrüche...dein Bild trägt die Ausage in sich...ohne Schwere. sehr schön! L.g.
  • Limone
    Limone
    Ein wilder faszinierender Mix aus Formen, Farben und Medien - das ist beeindruckend!
    Das Auge wandert über das Werk und kann sich nicht lösen.
    LG Limone
  • Gast , 7
    gefällt mir sehr..was für eine geschichte wohl dahinter steckt??
  • Irina Usova
    Irina Usova
    superschönes Bild!!!!!LG.Ira
  • Monka
    Monka
    doppelt hält besser ....danke euch ...:-)
  • Gast , 2
    besser doppelt, als garnicht:-)))
  • Gast , 4
    ...vom Leben gezeichnet. Du hast gute Ideen und auch das Händchen dazu es brilliant umzusetzen. (sorry für den doppelten Kommentar, blödes Iphone und zu dicke Finger halt :)
  • Gast , 4
    ...vom Leben gezeichnet. Du hast gute Ideen und auch das Händchen dazu es brilliant umzusetzen.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Gast , 2
    wie wunderschöne seidenmalerei...
    so zart...klasse!!
  • Gast , 1
    Oh Oh da sind heftige Höhen und Tiefen vom Leben mit hinein verarbeitet. Superschön auch die Farben. Ich finds Klasse! LgF