KunstNet nutzt Cookies. Details.
Linol, Linolschnitt, Grafik, Hochdruck, Drucktechnik, Lino cut

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelIch bi ja doh
Material, Techniklinoldruck, hochdruck, linolschnitt, grafik
Format 20 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1089 16 11 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    An eine Pieta hätte ich auch nicht gedacht.....aber warum eigentlich nicht.....

    Hallo Feedre, die Gedanken sind frei und wie Du sagst, warum eigentlich nicht... Danke auch fürs Schieben.
    Gruss Ruedi
  • erdeeF
    An eine Pieta hätte ich auch nicht gedacht.....aber warum eigentlich nicht.....
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Cindy1 und danke für den ganz neuen Aspekt der Pietà, eine Interpretation auf die ich nie gekommen wäre.
  • 1ydnic
    schon sehr gewagt, eine pieta so zu übersetzen. hat aber echt was!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Vielen Dank @Silvia und Moni für die Kommentare, freut immer wenn gefällt. LG
  • enoilemak
    deinen arbeiten gefallen mir gut!!
  • Silvia
    Silvia
    Finde diese Arbeit fantastisch. Aufs wesentliche reduziert. Grüße Jörg


    Diesen Worten schließe ich mich gerne an.

    LG
    Silvia
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Marion, danke für den Kommentar. Freut mich dass gefällt. LG Ruedi
  • sremmadnoiram
    berührt
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Jörg und Firefly. Danke fürs vorbeischauen. Freut mich dass gefällt. Stimmt, Holz- und Linolschnitt-Grafik ist sehr verschieden verglichen mit der Malerei. Trotzdem bewundere ich das Können der Malkunst. Gruss Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Sehr interessant. Diese grafische Wirkung vom Holz-/Linolschnitt ist wirklich ganz eigen.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Jeorg
    Jeorg
    Finde diese Arbeit fantastisch. Aufs wesentliche reduziert. Grüße Jörg
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Danke Dieter für den Kommentar. Hoffe Deine Kunsttage waren erfolgreich. Gruss Ruedi
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Sehr expressiv Gruss Dieter
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Am stärksten finde ich die harten Kontraste im Gegensatz zum Bildthema. Hammer :)

    Hallo Synafae, danke für den Kommentar. Linol- und Holzschnitte lassen diese Kontraste eher zu als Gemälde. Für mich immer wieder eine Herausforderung Gruss Ruedi
  • simulacra
    simulacra
    Das ist wieder mal ein sehr feines Werk von dir. Am stärksten finde ich die harten Kontraste im Gegensatz zum Bildthema. Hammer :)