KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Portrait, Malerei, Schritt

MannPortrait

  • Avatar
    Von josefmusa hochgeladen

    Schritt für Schritt wie ich es mache... Als erstes mach ich eine Vorzeichnung nach Fotovorlage./Bleistift,Khole usw/

TitelPortrait (Schritt 1)
Material, TechnikOl/ Leinwand
Format 40cm / 60cm
Jahr, OrtWaf 2012
Tags
Kategorien
Info495 6 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    "Die Normalität ist eine
    gepflasterte Straße; man kann gut
    darauf gehen- doch es wachsen keine
    Blumen auf ihr..."
    (Vincent van Gogh)
    Oh nein,Vincent, er hatte sich geirrt ;))
  • josefmusa
    josefmusa
    Hast mich überzeugt,Ute!!! Grundwissen ist nicht schlecht, aber seine eigenen Möglichkeiten sollte man auch kennen. Auf Steinen wachsen auch Blumen!..LG
  • amtU
    Hi Josef..ist nur eigentlich Basis Wissen, dass man das mit Graphit nicht macht.. Du weißt nicht was mit dem Jahren passiert, wäre doch ärgerlich !! Außerdem verschmutzt es die FArben... LG Ute
  • josefmusa
    josefmusa
    Lieben Dank,Ute für deine konstruktive Anmerkung! Ich versuche mit Bleistift so leicht umzugehen, daß er nie vorschimmen wird...Zudem ziehe ich immer die Konturen nach mit Farbe, das bedeckt schon Graphit...Gegen dein Verfahren hab ich auch nichts! Alles Liebe!Josef
  • amtU
    nur als Anmerkung.. Vorzeichnung NIE mit Bleistift.....entweder Kohle und fixieren oder Stifte..Pastell oder Farbstifte Polychromos..auf Ölbasis...das Blei also eher Graphit schlägt durch die zeichung durch !! lG
  • josefmusa
    josefmusa
    Vielen Dank,slydesign für´ schieben! Es kommen noch,bin gespannt was daraus wieder wird?!...