KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Orientalismus, Orient, Zeitgenössisch, Modern, Arabisch

figuralorientalismusOrientzeitgenössisch

TitelDie Weberin
Material, TechnikÖl
Format 30x40
Jahr, Ort1981
Tags
Kategorien
Info1181 8 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Danke dem Zufallsgenerator! Ich liebe Deine Bilder!!!
    Liebe Grüße Antje
  • reteP
    Wunderbare Farben, ein sehr schönes (und sehr seltenes) Motiv, und das alles sehr gekonnt gemalt. Klasse!
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Möchte mich mal zwischendurch für die vielen netten Kommentare bei allen bedanken! So etwas tut echt mal gut *lach*. Grüße an alle!!!
  • Ilona
    Ilona
    tolles Bild
  • relttaSareV
    Eine wunderschöne Arbeit - das Sujet selbst, die Wahl der Farben, das Hell-Dunkel-Verhältnis.Man möchte es länger ansehen! Gruß!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Absolut Top…
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Danke! Ja, es soll auch zum Nachdenken anregen, wie die meisten meiner Bilder. Ich habe das Bild vor 23 Jahren gemalt und weiß beim besten Willen nicht mehr wie lange ich dafür gebraucht habe. In der Regel hat das damals ein paar Tage gedauert (ein bis zwei Wochenenden). Heute würde es sicherlich schneller gehen.
  • verena
    verena
    schönes Bild. ein Bild das zum nachdenken anregt. Wie lange hast Du daran gemalt?