KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, Gasse, Dolceacqua, Italien, Altstadtgassen, Ortschaft

HäuserGassenDolceacquaItalien

TitelAltstadtgassen in Italien
Material, TechnikAquarell
Format 40 / 30 cm
Jahr, Ort2012 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1601 24 15 5 von 6 - 12 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Hans, danke für die aufbauenden Worte,
    LG Burkhard
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Ein schwieriges Motiv sehr gut aufs Papier gebracht.
    Kompliment,gefällt mir sehr gut.
    HG. Hans
  • kazctiW-alesiG
    toll gemalt
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Michael, danke für die Blumen,
    LG Burkhard
  • Michael Kegler
    Michael Kegler
    Sehr schöne Arbeit, tolles Motiv hier stimmt alles.

    Gruss

    Michael
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo burgi, danke für die netten Worte, mein Gedanke war anfangs ein paar Personen der Gruppe mit zu malen habe mich aber vor dem Aufwand gescheut,
    LG Tenzing
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir gefallen die steine und das mauerwerk auch ganz besonders gut.
    ich könnte mir vorstellen das es mit reisegruppe auch zu überladen gewesen wäre.

    sehr schöne arbeit wieder..
    lgb
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Grischa, danke fürs Kompliment
    Hallo Ernst, danke für die aufbauenden Worte, ja es ist richtig es war schon ein verhältnismäßig schwieriges Motiv. Auf der Fotovorlage stand im Hof meine Frau mit unserer Reisegruppe. Das war mir dann doch zu viel u. zu schwierig alles darzustellen.
    LG Tenzing
  • Grischa
    Grischa
    schönes Motiv so wie die Farben toll umgesetzt^^

    Lg Grischa
  • ErnstG
    ErnstG
    Sieht hervorragend aus Burkhard! Bestimmt keine leichte Aufgabe,
    die verwinkelten Gassen und Treppenaufgänge noch erkennbar zu
    malen. Schön auch der Standort mit dem Blick auf weitere Torbögen.
    Ernst
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Antje u. Egon, danke,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Hallo Egon, danke, ich habs aber auch nur zu hause von der Fotovorlage abgemalt, ich war im Mai mit einer Reisegruppe dort, da bleibt gerade mal Zeit für ein Foto,
    LG Tenzing

    Ja so was habe ich voriges Jahr in der Toskana erlebt - die Anderen sind bei Kaffee oder Wein gesessen - war für mich die einzige Chance
    Lg.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr schön!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Elvi, danke fürs Kompliment, es stimmt wenn mann es selbst gesehen hat, die Stimmung erlebt hat da ist es ist es einfacher ein Bild zu malen. Ich habe auch schon Bilder von fremden Fotovorlagen gemalt, da tut man sich schwer.
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    aber die Erinnerungen neben dem Foto machen es - dann kommt so ein schönes Bild zu Vorschein ...

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Egon, danke, ich habs aber auch nur zu hause von der Fotovorlage abgemalt, ich war im Mai mit einer Reisegruppe dort, da bleibt gerade mal Zeit für ein Foto,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Da möchte ich auch mal malen
    Lg.Egon
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Valeri u. Paul, ich danke euch für die Komplimente,
    LG Tenzing
  • K_looP
    sehr schön gemalt Burkhard, da fehlt einem die Worte! Hut!!! Lg Paul
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    perfekt!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo aquarius, Kule, u. Marion, ich danke euch für die aufbauenden Worte,
    LG Tenzing
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schöner Ausschnitt, Burkhard, den du wieder in deiner gewohnt feinen Art sehr gekonnt in Szene gesetzt hast. Mir gefällt vor Allem, wie Mauerwerk und Steine dargestellt sind. Toll!


    Das finde ich auch! Farblich sehr schön!
  • KuLe
    schönes Aquarell!
  • aquarius
    aquarius
    Sehr schöner Ausschnitt, Burkhard, den du wieder in deiner gewohnt feinen Art sehr gekonnt in Szene gesetzt hast. Mir gefällt vor Allem, wie Mauerwerk und Steine dargestellt sind. Toll!