KunstNet nutzt Cookies. Details.
Tanz, Goldenes kalb, Reichtum, Armut, Malerei, Konkret

Tanzgoldenes kalbReichtumArmut

TitelTanz ums goldene Kalb
Material, TechnikÖl auf Keilrahmen
Format 60 x 80
Jahr, Ort2012 / Mannheim
Tags
Kategorien
Info3085 16 22 2 4.1 von 6 - 16 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrizia
    Patrizia
    Tolle Idee. Größenverhältnisse finde ich Thematisch sehr passend. :-)
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Eva - tolles Bild, gefällt mir sehr gut!!! LG Thomas
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Danke euch für eure Kommentare, Bewerten und Schieben.

    @Andreas: Mag sein, dass die perspektivische Darstellung der Personen Leute zum Haareraufen bringt, aber wenn sie sich dann deswegen auch mit dem Thema auseinanadersetzen, ist doch klasse :-)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    so ein schönes Bild Eva! gefällt mir sehr gut! Lg Petja
  • rekciKtsnuF
    In welchem raum?
    In einem biblischen...?
    :-)

    da musst du joe fragen, der macht hier einen auf bibelbeauftragter.
  • heinrich
    heinrich
    Ich denke Leute, die um die perspektivische Positionierung von Figur im Raum bemüht sind, werden sich beim Betrachten schwer die Haare raufen. :)


    +1


    In welchem raum?
    In einem biblischen...?

    :-)
  • rekciKtsnuF
    Ich denke Leute, die um die perspektivische Positionierung von Figur im Raum bemüht sind, werden sich beim Betrachten schwer die Haare raufen. :)


    +1
  • eloduGeoJ

    Schlimme Geschichte das...

    Hat 3000 Menschen das Leben gekostet...

    Moses war gerad auf dem Berg, Gebote holen. Des mit dem Busch war vorher. Ich vermute, daß der niedergekauerte Aaron is, der des Kalb erschaffen hat. Wer der Typ rechts ist weiß ich net, aber er scheint sich vom Geschehen zu distanzieren...

    Sehr schön dargestellt!

    Chapeau!!!!!!!
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    oh, supergut. LG Manuela
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    Da steckt ganz viel Arbeit dahinter und ist
    ganz große Kunst, wie bei Dali, es gibt so viele
    Auslegungsmöglichkeiten, wie Feedra auch sagt,lgh.
  • erdeeF
    Heute aktueller denn je....LgF
  • enoilemak
    ich zieh den hut, eva...
    schöööön!
  • Hans- Georg Linden
    Hans- Georg Linden
    Inhaltlich ein Traum, ich entdecke immer wieder neues. Tolle Idee und Symbolik.
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Ich denke Leute, die um die perspektivische Positionierung von Figur im Raum bemüht sind, werden sich beim Betrachten schwer die Haare raufen. :)

    edit: In Kursen jedweder Art unterlasse ich natürlich stets derartige Bemerkungen und auch sonstige Kommentare.
  • heinrich
    heinrich
    Beschaftigungstherapie...
    :-)
  • K_looP
    hey, aber Hallo, sieht sehr schön aus, auch mehr Steine verteilt, und Scheine. Ich finds genial, nicht nur die Idee, sondern auch das Können! Lg Paul ************ und wird geschoben