KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Portrait, Malerei, Schritt

MannPortrait

  • Avatar
    Von josefmusa hochgeladen

    Mein letzter Schritt besteht bei mir aus Konkretisierung des aussehens - Falten,einzelne Haaren...Einfach "Schminkerei kommt jetzt in Einsatz - sehr fein gehe ich daran an das, was noch dazu gehört, um genauer die Ähnlichkeit rüberzubringen...Nach 2-3 Tagen überprüfe ich nochmal das ganze mit frischen Augen, um etwas nachzubessern... Wenn jemand Forschläge hat, um mein Portrait zu verbessern, hab ich nichts dagegen, bin im Gegenteil sehr dankbar! Vielen Dank fur`s anzuschauen!!!

TitelPortrait (Schritt 7)
Material, TechnikOl/ Leinwand
Format 40cm / 60cm
Jahr, OrtWaf 2012
Tags
Kategorien
Info626 12 3 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • josefmusa
    josefmusa
    Marion und Moni,Lieben Dank euch beiden für`s schieben! Freut mich daß sie es spannend finden!LG
  • enoilemak
    sehr gute idee...
    spannend!!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde es sehr spannend die Bildentwicklung zu verfolgen!
    Liebe Grüße
    Marion
  • josefmusa
    josefmusa
    Ich bedanke mich,KuLe!
  • KuLe
    Interessanter Werdegang eines Portraits!
  • josefmusa
    josefmusa
    Schönen Dank, Paul!Sehr nett von dir...Wünsche dir alles gute!!!LG
  • josefmusa
    josefmusa
    Danke sehr,Zavira fur deine Anmerkungen! Ist für mich sehr wichtig...Werde draf achten.LG
  • Zavira
    Zavira
    Ausdrucksvolles Porträt! Auch interessant, den Entstehungsprozess nachzuvollziehen.
    Was mich ein wenig stört, sind die Lippen. Sie wirken auf mich geschminkt, und die Oberlippe hat eine unnatürlich scharfe Kontur. Aber das ist ja nur ein subjektiver Eindruck.
  • K_looP
    sehr schön gemalt Josef, auch die Anleitung Schritt für Schritt habe ich mit großem Interesse verfolgt, ich bin sehr angenehm beeindrückt von Deiner Herangehensweise! Danke, das war so anschaulich! Lg Paul
  • josefmusa
    josefmusa
    Lieben Dank,Antje! freut mich,wenn es zu nutzen kommt!!!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Toll! Habe mich gerade durch Deine einzelnen Schritte geklickt. Super Anleitung! Ich habe noch nie Portraits gemacht und bekomme Lust, es zu versuchen. Schöne Arbeit! Hut!