KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Von Yvonne Betz hochgeladen

    Das Weiß kommt auf dem Foto leider zu dominant rüber. Auf dem Bild ist es in wirklichkeit viel dezenter! Ich weiß leider nicht wie man den Blitz von dieser Kamera ausschaltet *schäm*

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 60
Jahr, Ort2005 Sinzig
Tags
Kategorien
Info1008 9 3 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    oh was für eine schöne arbeit, gefällt mir sehr, sehr gut!!
    *****
    schieb..
    lgburgi
  • Gast , 8
    sehr gelungene abstraktion. wirkt wie eine blumenwiese und zugleich ein wasserfall. nur mondundstern fehlen ;)
    sehr schöne arbeit
    glg, fidéo
  • 102
    102
    schön, gefällt mir sehr gut.
  • Gast , 6
    Absolute Klasse - genau mein Ding! Schade, dass das Weiß im Original dezenter ist, denn so finde ich es wirklich gut.
    Ich hätte es gerne noch größer (das Upload ist gemeint), um die Strukturen/Kratzer besser sehen zu können.
    Gruß
    Ike
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    farblich sehr frisch
    gefällt mir
    lg angy ;-))
  • Yvonne Betz
    Yvonne Betz
    @Gast, 3: Vielen Dank. Ja,ich habe auf manche Stellen Sand gestreut und später quer Beet gekratzt.
  • Gast , 3
    Ich finde das Bild total klasse!!!Liebe Grüße von tatjana
    Hast du teilweise auch gekratzt??Genau so sieht es nämlich aus, und das gefällt mir gerade besonders.
  • Gast , 2
    schöne farben, gefällt ;o)

    lg, mivo
  • Charlotte Eland
    Charlotte Eland
    Sehr sehr schöne Farben!!
    Mag ich wirklich sehr! :-)
    4 Sterne...