KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Links, Welt, Kommunikation, Rechts, Malerei

MeerWeltKommunikationRechts

  • Avatar
    Von Mona Zirk hochgeladen

    nach monatelanger Forschung nun festgestellt: Leute mögen Bilder, weil Sie die Titel toll finden... :-o

    Titel Mist-Bild Mist

Titelalso nun: Drüben im Süden!
Material, TechnikMischtechnik
Format 80x30
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info553 8 2 2 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    dann ist es ja gut .-)
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    oh ja auf alle Fälle!Sorry
    Der Titel ist definiziv eine weitere Kunst aberan sollte sich davon nicht unbedingt beeinflussen lassen.
  • Gast , 3
    kam schon rüber, dass ich diesen titel sehr gelungen finde?!
  • Gast , 3
    hast du total recht ... jedenfalls oft. liegt vllt an der überflutung und zeitknappheit.
    aber ist doch auch ok, oder? ein guter titel spart einem das grübeln?! ... oder ist nach mal eine zusätzliche kunst!
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    soll ich es lieber "drüben im Süden" nennen? Sicher wäre dann alles gleich viel positiver versynapst!! ;-)
  • heinrich
    heinrich
    Bilderdreschmaschine wäre auch angebracht...

    Mich hat der Titel erschreckt...

    :-)
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    .. Phrasendreschmaschine!
  • heinrich
    heinrich
    Ananas..
    Bananas...

    :-)