KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grau, Mohn, Orange, Grün, Rot, Malerei

MohnGrauOrangeGrün

  • Avatar
    Von upsite hochgeladen

    grauer Tag mit roter Blüte

TitelMohntag mit Struktur
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 50 x 40 cm
Jahr, OrtBrokhausen, 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1065 12 9 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    dieses minimalistische hat eine besondere anziehungskraft, wirkung. ein schönes bild
  • upsite
    upsite
    Danke Gabi! Schön Dich hier zu sehen!
  • greenbird
    greenbird
    Ein wunderschönes Bild!!!
    LGG
  • upsite
    upsite
    ;-) erinnern mich bißchen an die beiden meckeropas aus der muppetshow, die zwei.... hihihi. lg krisi

    Die Vorstellung an Waldorf und Stadtler gefällt mir :))
    Danke krisi!
  • upsite
    upsite
    Ich bin sicher, Du hast Dir was dabei gedacht, als Du den Mohn so an den Rand gemalt hast.
    Auf mich wirkt das Bild jedenfalls sehr tiefgründig, schon deshalb gefällt es mir sehr gut!

    Danke Dir, Günter! Wirklich gedacht habe ich nicht beim malen - dennoch hat die Komposition wohl etwas mir meiner momentanen Situation zu tun.
    LG
  • Gast , 6
    ;-) erinnern mich bißchen an die beiden meckeropas aus der muppetshow, die zwei.... hihihi. lg krisi
  • Günter
    Günter
    Ich bin sicher, Du hast Dir was dabei gedacht, als Du den Mohn so an den Rand gemalt hast.
    Auf mich wirkt das Bild jedenfalls sehr tiefgründig, schon deshalb gefällt es mir sehr gut!
  • upsite
    upsite
    wunderbare Aufgeräumtheit ...:-)

    Ja, irgendwo muß man ja mal anfangen ;-)
    Danke Euch fürs Anschauen!
  • Gast , 4
    wirkt!!
  • Monka
    Monka
    wunderbare Aufgeräumtheit ...:-)
  • upsite
    upsite
    ja, das ist ein Trost :))
  • Gast , 1
    immerhin sind sie zu zweit :)