KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blumen, Grün, Rot, Aquarell, Pflanzen

BlumenGrünRot

  • Avatar
    Von G K hochgeladen

    Noch ein bild von den Chinesischen malern abgeguckt.

TitelPeonien
Material, TechnikAquarellpapier 300/m² Aquarell Farben
Format A4
Jahr, Ort06.12
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1113 9 2 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Denise1977
    Denise1977
    Das schaut ja schön aus
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Aquarell!Lg.Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr schön!!!!LG.Ira
  • G K
    G K
    Das Bild finde ich sehr gelungen. Ich finde die filigranen Ästchen an sich nicht sooo störend, durch den sehr dunklen Farbton stören sie aber ewas die Komposition von Licht und Schatten. LG Thorsten
    Danke.
  • Silvia
    Silvia
    Sehr schön - gefällt mir sehr!

    LG
    Silvia
  • G K
    G K
    Das Bild finde ich sehr gelungen. Ich finde die filigranen Ästchen an sich nicht sooo störend, durch den sehr dunklen Farbton stören sie aber ewas die Komposition von Licht und Schatten. LG Thorsten
    Danke Thorsten.
  • selmer
    selmer
    Das Bild finde ich sehr gelungen. Ich finde die filigranen Ästchen an sich nicht sooo störend, durch den sehr dunklen Farbton stören sie aber ewas die Komposition von Licht und Schatten. LG Thorsten
  • Felischa
    Felischa
    Technisch prima. Die kleinteiligen Ästchen stören mich ein bißchen, da sie zu der sonst großzügigen Malweise der Elemente nicht ganz dazu passen. LG Felischa
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    sehr schön