KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelwork in progress - image section
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 160x110
Jahr, OrtJuni 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info782 14 8 1 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke für die erinnerung - ich muss bei der arbeit, die ich eigentlich schon abgeschlossen hab, dieses gesicht nochmal zurückmalen auf obrigen stand - ich mag die silberblickversion auch am liebsten
    • kazctiW-alesiG
      ich mag das Bild so, dass sie schielt hat was ganz besonderes,
    • Monka
      Monka
      ich mag ihren Silberblick! ;-)

      ich mag ihn auch ...wird gut
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      kule du hast recht - dass wir menschen ein nach innen stehende augenstellung haben, kommt hier etwas stärker raus und muss ich noch etwas entschärfen - danke euch alle :)
    • enoilemak
      gefällt mir!
    • KuLe
      Bildaufbau finde sehr gelungen! Ich finde sie schielt etwas...
    • Ilona
      Ilona
      sehr schön, fast poetisch.....gefällt mir sehr.
      Haltung und Gesicht sind stimmig
    • timber
      timber
      gefällt mir bis hierhin schon gut...
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Wirkt jetzt schon!!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      der schädel oben? ja, der ist noch nicht fertig - ich muss erst die person dahinter fertig malen
    • absurd-real
      absurd-real
      Also mir gefällts, wie gesagt. Auf mich wirkt sie eigentlich ziemlich relaxt;) Ist ihr Schädel vllt zu platt ausgefallen?^^
    • omis
      ich mag ihren Silberblick! ;-)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich bin froh, dass ich so hinbekommen hab - sie war der größte zappelphillip den ich je gahbt hab :) ausserdem ists ja noch nicht ganz fertig - sie wimpern etc.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wirkt auf mich wie eine Art Puppe, was mir aber gefällt.(: