KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hexenkind, Kind, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Portrait, Zeichnungen

HexenkindKindZeichnungBleistift

  • Avatar
    Von TammiRudolph hochgeladen

    Nun ist sie ferig, aber irgendwie scannt mein Scanner nach einem PC Absturz anders, keine Ahnung wieso.

TitelHexenkind, fertig
Material, TechnikBleistift, Skizzenblock
Format DIN A4
Jahr, Ort27.06.2012
Tags
Kategorien
Info1166 12 12 4.1 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo tammy-- wo bist du?-- herzliche gr. reg
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Deine Philtrum-Findung im Internet kenne ich auch und kämpfe bei meinen Gesichtern heftig, dass es was wird - so wie bei Dir. Ich freue mich, dass das Hexenkind auch eins mit Amorbogen darunter hat. Wenn die mal erwachsen wird, oh, oh... Sehr gut, aber sie wird ja sehr "dynamisch" bewertet. LG Peter
  • H_ekliS
    Wunderschön geworden! Ganz toller Ausdruck. LG Silke
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Danke!
  • timber
    timber
    der blick ist klasse...:)
  • aeterna
    aeterna
    süsses hexlein
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Danke für die netten Kommentare! @Thorsten: Sieh dir die Augen genau an. Ihr rechtes Auge hat einen "normalen" Ausdruck, das linke Auge blickt eher verschlagen. Das kommt auf dem Original besser zur Geltung, hier fällt es eher weniger auf.
  • selmer
    selmer
    Deine Zeichnungen werden immer besser! Ich frage mich nur, womit die Kleine den Zusatz "Hexe" verdient? LG Thorsten
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein süßes Kind äh...Hexenkind!LGelke
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Danke euch!!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ist toll geworden!LG.
  • K_looP
    Engelsgesicht, schöne Augen, prachtvolles Haar,- mir gefällt es sehr gut! Lg Paul