KunstNet nutzt Cookies. Details.
Titelvfu
Tags
    Info449 13 5 3.1 von 6 - 9 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      Wer hat denn da nur einen Stern vergeben????
      ich finde es klasse und für mich taucht sie aus dem wasser auf.

      ja, das tut sie. und es freut mich, dass es dir gefällt.

      zur bewertung hier sage ich schon lange nichts mehr. das hieße ja, über filzläuse reden. und wer tut das schon? ;)
    • INFARBE
      INFARBE
      Wer hat denn da nur einen Stern vergeben????


      Das ist hier im Forum ein Qualitätsmerkmal: Ein Stern = besonders gut! ;-)
      Die Bewertungen kann man getrost in die Tonne kloppen...
    • Simon
      Simon
      Wer hat denn da nur einen Stern vergeben????
      ich finde es klasse und für mich taucht sie aus dem wasser auf.
    • D-J
      D-J
      jeder sieht, was er sieht, beklage sich aber nicht, wenn er was anderes sieht als da ist. :D
    • floduR
      ... wenn eine aus dem Eis auftauende oder eine erfrierende Frau dargestellt ist, sollten die Lippen etwas blau angelaufen sein.

      wer hat denn das behauptet? ;)


      ...sorry, hatte den smiley vergessen. War nur eine Vermutung, keine Behauptung- am unteren Rand das könnte doch Eis sein, oder???
    • D-J
      D-J
      ... wenn eine aus dem Eis auftauende oder eine erfrierende Frau dargestellt ist, sollten die Lippen etwas blau angelaufen sein.

      wer hat denn das behauptet? ;)
    • floduR
      ich finde es auch sehr gelungen, obwohl, wenn eine aus dem Eis auftauende oder eine erfrierende Frau dargestellt ist, sollten die Lippen etwas blau angelaufen sein.
    • efleretseal
      Schweißtreibende Angelegenheit...:-)
    • timber
      timber
      also das gefällt mir gut...
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Rudolf, schlimmer Finger, Du :-)

    • floduR
      naja man sieht ja nicht was hinter der Frau passiert ;)
    • heinrich
      heinrich
      "Dein Haus hat einen Riss geschlagen...
      Und das fundament ist angebrochen...
      Auf illusionen gebaut..."
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Untergang der Titanic

      :-)