KunstNet nutzt Cookies. Details.
Stillleben, Malerei, Ausschnitt

Stillleben

TitelStillleben (ausschnitt)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 /(0 cm.
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info968 12 22 1 4 von 6 - 11 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    ist schon eigenartig - von mal zu mal finde ich dein Werk immer schöner

    lG elvi
  • timber
    timber
    der ausschnitt kommt gut...mich würde das ganze bild interssieren....
  • draftman
    draftman
    Klasse!
  • erdeeF
    meisterhaft! Hut!
  • Firefly
    Firefly
    Das scheinbar Unfertige macht für mich immer den größten Reiz aus.
    Gute Arbeit!
  • agnes
    agnes
    Klasse Arbeit!! Kompliment!!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    gefällt mir
  • amtU
    ich finde es auch toll wie sie so vom Licht umhüllt dargestellt wurden..
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wunderschönes stilleben... ich denke es ist so gewollt, was mir persönlich auch sehr gut gefällt..
    lgburgi
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein sehr schönes Bild!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefällt dieses Stillleben ausgesprochen sehr sehr gut, ich wurde so lassen,wie es ist,
    das Bild braucht keine Verenderungen, es ist fertig und sieht fantastisch gut aus!!!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    der Fuß der Gefäße scheint noch nicht fertig zu sein - oder ich habe mich täuschen lassen (Perspektive)- farblich finde ich das Blau im Kontrast zu dem Lichtgrau u. dem braun sehr schön - wie sieht denn das ganze Bild aus - du sagst es ist ein Ausschnitt ? aha ich habe den Ausschnitt - nun ist mir die Perspektive noch mehr fraglich - mir scheinen die Tassen im Vordergrund in der Luft zu schweben ? Beim ersten Mal betrachten hatte ich es nicht so gesehen - kommt immer vom Standpunkt des Betrachters an



    lG elvi