KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasiewesen, Digital, Digitale kunst, Abstrakt,

renderFantasyDigital

Titel renderings hornvieh studium2
Material, Technik3 und 2d...Mischtechnik
Jahr, OrtImmenhausen 2012
Tags
Kategorien
Info689 3 3 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke euch,ich arbeite schon immer mit allem was ich in die Finger bekomme,Pinsel Schwam
    Pistole,Sprühdose usw.....das hat sich auch bis hin in den Digitalen bereich gezogen...ich kombieniere verschiedene Techniken zu einem Bild,Typiche 3d Künstler konzentrieren sich oft nur auf die Technik....zu sehr...Ich Versuche meine Fantasie meine Art bestmöglich in Farbe und Form wieder zu geben...macht Spaß...freud mich um so mehr wenn ich so klasse künstler dadurch
    anregen kann...ist mir eine Ehre...viele grüße Uwe
  • erdeeF
    Grillfest...:-)))) toll!
  • Günter
    Günter
    Habe von digitaler Kunst leider keine Ahnung aber das Bild gefällt mir gut. Es regt meine Fantasie an u.A. auch deshalb, weil viel Fantasie drinn steckt!