KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Sehr viel Symbolik, die das Bild interessant und informativ macht. Die gelbe Sonne auf blauem Hintergrund erinnert an das Emblem der FDJ (ehemalige DDR-Jugendbewegung) und die Taube (mit Händen dargestellt) und die Regenbogenfarben in der Pupille - an die Weltjugend-Festivals der 70-ger und 80-ger Jahre. Gruß!
  • El-Meky
    El-Meky
    Dieses Bild heisst für mich *Friedensbotschaft* Ich würde gerne sehr viel mehr über die Maltechnik , (welche Farben und worauf, wie gross usw)erfahren. es gefällt mir ! Die Noten-Welle ist super!lg
  • Ilona
    Ilona
    ein Bild wo man ganz viel drin finden kann....das gefällt mir :-)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Beeindruckend die neue Art der Malerei…
  • arteP
    Tolles Bild, Schattenspiel Vogel, - Brieftaube, das Bild hat was religöses, mehrere Schichten klasse, steht was geschrieben, kann es leider nicht lesen, ich mag solche Bilder am liebsten, als diese Realitätsbilder ... die sind ja ganz nett , aber solche Art von Bilder mit viel Phantasie, Ideenreichtum kann soviel ausgedrückt werden und die Leute zum nachdenken anregen, dies ist für mich Kunst :) ein sehr schönes Bild ...
  • imihsas
    das ist ja mal was ganz neues von dir... cool, gefällt mir sehr gut