KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarell, Menschen, Junge, Frau

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    Junge Frau ca. 28 Jahre

TitelJunge Frau
Material, TechnikAquarell auf Arches 300g/m2
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1848 30 23 4 4.1 von 6 - 29 Stimmen
    • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Felischa
      Felischa
      Danke für die anerkennenden und verständnisvollen Kommentare. Sorry für das verspätete Danke. LG Felischa
    • enimereht
      ...gefällt mir sehr. So schön locker gemalt,
      und dann doch wieder feine Details, wie z.B. beim Auge,
      linke Seite. Diese Kombination ist einfach reizvoll!
      lg
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ich bestaune immer gerne diese lockerheit deiner blder.
      die ungenauigkeit - genauigkeit.
      das setzt du immer toll in szene - und dann natürlich diese klasse farbwahl.
      da gibts überhaupt nichts zu meckern oder zu bemängeln.selbst, wenn du nur eine gesichtshälfte ins bild bringst hat es seinen reiz. das ist können.


      ja,so sehe ich es auch, eine sehr gute zusammenfassung gisela...
    • kazctiW-alesiG
      ich bestaune immer gerne diese lockerheit deiner blder.
      die ungenauigkeit - genauigkeit.
      das setzt du immer toll in szene - und dann natürlich diese klasse farbwahl.
      da gibts überhaupt nichts zu meckern oder zu bemängeln.selbst, wenn du nur eine gesichtshälfte ins bild bringst hat es seinen reiz. das ist können.
    • Agnes
      Agnes
      ein sehr sinnliches Bild *****************
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Dieses Leichte, Flüchtige gefällt mir an deinen Aquarellen besonders gut.
    • Grischa
      Grischa
      sehr schöne Darstellung und Umsetzung^^

      lg Grischa
    • Felischa
      Felischa
      Danke sehr esther, Johann und Walburgi. Macht mich stolz, was ihr Nettes schreibt!!
    • esther
      esther
      Hervorragend!
      Gruß Esther
    • Johann Pickl
      Johann Pickl
      Das Bild ist sehr Farbintensiv und wunderbar umgesetzt. Der Bildteil mit dem Übergang ins Expressive gefällt mir besonders gut. Ein Klasse Aquarell mit Aussage !
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      schieb..
    • Felischa
      Felischa
      Danke ... euch beiden und danke für den Schubs
    • Renate Möllmann
      Renate Möllmann
      schieb
    • Irina Usova
      Irina Usova
      gefällt mir auch sehr gut!!!LG.Ira
    • Felischa
      Felischa
      Danke für eure anerkennden Worte ... ganz besonders, da es für mich ein sehr wichtiges Bild ist. (Egozentrik ich lass dir grüßen *grins*)
    • martinaeli
      martinaeli
      find ich gut, vor allem den übergang von farbe zu form
    • omis
      ein sehr schön locker leichtes Aquarell! Wow!
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Mir gefällt die Art der Malerei, mir gefällt auch Dein Gesicht - hübsch und ausdrucksstark!!
    • Monka
      Monka
      schön kreativ ... gefällt mir LgM
    • josefmusa
      josefmusa
      Eine sehr kreative Darstellung!!! Gefällt mir! Liebe Grüße!Josef
    • ramdur
      Sehr schönes Portrait,zarte Farben;) Ich habe gleich in diesem Portrait Sie erkannt:) bin auch eigentlich in diesem Alter(28)....
    • aquarius
      aquarius
      Großartig! Eins Deiner Besten, Felischa ... deshalb volle Punktzahl ;o))
    • ullysses
      ullysses
      Sehr schön!
    • Felischa
      Felischa
      Danke euch allen ganz herzlich für eure Anerkennung – diese junge Frau bin ich übrigens selbst vor ca. 40 Jahren, heute von Fotos zusammen gebastelt, da der Spiegel diese Jugend natürlich nicht mehr hergibt.
      @Kule: es hat eigentlich seinen "bedeutungschwangeren" Hintergrund, weshalb die zweite Hälfte fehlt .... :-D
      LG Felischa
    • reichklein
      reichklein
      es ist großartig!!
    • KuLe
      ich hätte gern die zweite Hälfte auch gesehen, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut!
    • INFARBE
      INFARBE
      Sehr schön!
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Klasse ! Gefällt mir, gute Idee mit verlaufenden Hälfte !
    • D-J
      D-J
      ich mag den freien umgang mit den farben, der dennoch klarheit schafft.
    • K_looP
      sehr schönes Aquarell, der Blick ist so klar, wahrscheinlich deshalb so reizvoll, weil die andere Hälfte fehlt! Lg Paul