Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weite, Raps, Natur, Wiese, Ringelblumen, Wolken

NaturWeiteWieseWolken

TitelWolkenspiel
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 18x24
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1580 21 14 2 3.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    dieses bild hat eine intensive farbigkeit - toll
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar, Renate, und die vielen Anregungen darin!!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo antje
    das bild ist sehr schön, aber ich schließ mich meinen vorrednern etwas an...

    - der untere bildteil ist sehr gut gelöst, man kann in das bild hineintreten, geht vorsichtig durch die blumen und kommt über eine sonnendurchflutete/s wiese/feld zum rand/horizont mit den sträuchern/bäumen - sehr gut umgesetzt..

    - aber dann ist der Himmel, der da nicht so zum unter Teil passt (sicher ist nicht immer schönes wetter) - dass von links ein paar dunkle wolken kommen, find ich ganz i.o., aber die rechte seite macht das bild kaputt... fühl dich mal in dein bild/in die natur hinein ... du stehst auf diesem lichten fleck im bild, was empfindest du da? licht, restwärme? Ja, genau - diese stelle im bild wäre nicht so wunderschön hell, wenn nicht noch von irgendwoher ein restlicht/restsonnenstrahl käme... du hast mit acryl gearbeitet und kannst es ja noch ganz leicht korrigieren (wenn du magst) - ich würde das braun aus der wolke nehmen und dafür noch etwas sonne durchschimmern lassen (gelbton)- nicht böse gemeint - gglgr
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Draftman, vielen Dank für das Kompliment und die produktive Kritik!!
  • draftman
    draftman
    ich mag das Bild sehr,
    allerdings bleibe ich jedesmal an der Wolke rechts hangen,
    wenig passend zu den anderen Wolken
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Okay ;-) ! Danke sehr, Burgi!
  • Gast , 13
    ja, hier sehe ich es wie timber, die wolken könnten noch ein wenig tiefe gebrauchen. aber der untere teil ist toll!
    ist nicht bös gemeint, aber ich denke das weisst du..
    lgb
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Timber, Klameth, Monka und Josef!
  • timber
    timber
    im vergleich zu deinen vorigen bildern finde ich die wolken nicht so gelungen....die anderen bilder spielen für ..mich pers. ....in einer anderen liga...
    lg. timber
  • Klameth
    Klameth
    Sehr schöne Arbeit,weiter so.Mfg
  • Monka
    Monka
    wunderbar , immer lockerer ...schöne Arbeit ...Lg
  • josefmusa
    josefmusa
    Mir persönlich,Antje gefällt auch deine Maltechnik bei dieser Arbeit! Ist einfach toll geworden!Liebe Grüße!Josef
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Danke sehr, Egon und Maja!!
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir Lg.Egon
  • maja2008
    maja2008
    Die dunklen Wolken machen sich gut - man hat ja auch nicht immer Bilderbuch-Wetter.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Vielen Dank, Heinrich, Julia, Zavira, Pool, ganz besonders Dir, lieber Wolfgang, und natürlich vielen Dank auch an Jadranka und Mario! Freue mich über Euer motivierendes Feedback!
  • Zavira
    Zavira
    Mir gefallen die leuchtenden Farben der Landschaft besonders! Der Himmel bietet einen lebhaften Kontrast dazu. Nur das verwischte Lila und Braun auf der rechten Seite stört mich ein bisschen.
    Aber vielleicht wäre das Bild sonst auch zu harmonisch?
  • Gast , 4
    ich mag das ceruleum Bleu und das Zitronen Echtgelb, male auch viel damit, schöne Wolken Antje! Lg Paul
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Antje, find ich schön dein Wolkenspiel! L.g.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schön die Wolken gemacht,ist echt ein Spiel was sie treiben zur Zeit:-)
    LG,Jadranka
  • Mario Schuster
    Mario Schuster
    Tolle Stimmung, kräftige Farben, gefällt mir!

Bisher: 502.881 Kunstwerke,  1.946.645 Kommentare,  270.539.825 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wolkenspiel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.