KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mini

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album mini

    filme gemacht habe ich nur, um geld zu verdienen...
    nach meiner wahren berufung suche ich noch immer.

Titelot
Tags
    Info347 10 1 1.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ja, ich weiß was du meinst. Unter diesem Blickwinkel gesehen....hätte ich gleich merken sollen....passt es. Als ob der Blick vom Übrigen getrennt ist.
    • D-J
      D-J
      Natürlich erkennt man ihn. Wenngleich die Augenpartie irgendwie irritiert....tragischer Ausdruck liegt eher nicht drin, finde ich.

      schwierig zu benennen, was ich meine. aber ab einem bestimmten - höheren - alter kriegen die augen oft so einen zug von hilflosigkeit, den ich bei ihm wahrgenommen zu haben meine.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Natürlich erkennt man ihn. Wenngleich die Augenpartie irgendwie irritiert....tragischer Ausdruck liegt eher nicht drin, finde ich.
    • eid
      klar, ich kenne dramatik
    • D-J
      D-J
      Maximilian Schell? Im rechten Augen vielleicht die Pupille mehr hervorheben, sie geht ein wenig verloren durch den Lichtpunkt. Ein ausdrucksstarkes Portrait.

      man erkennt ihn? ich habe mich so auf diesen tragischen ausdruck konzentriert, dass die ähnlichkeit dabei gelitten hat.
    • D-J
      D-J
      Deine Gefühle solltest du wohl allein fühlen ;)

      es sind ja nicht meine. (du kneifst.)
    • eid
      Deine Gefühle solltest du wohl allein fühlen ;)
    • greenbird
      greenbird
      Maximilian Schell? Im rechten Augen vielleicht die Pupille mehr hervorheben, sie geht ein wenig verloren durch den Lichtpunkt. Ein ausdrucksstarkes Portrait.
    • D-J
      D-J
      ja? sag an. ich liefere dann später eine bildunterschrift.
    • eid
      man ahnt, was er fühlt