KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Acrylbilder

PorträtAcryl

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album Acrylbilder

    Erster Versuch mit "lockerem" Pinselstrich zu arbeiten!
    Üb, üb, üb...........gg

TitelHerbert
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format A 4
Jahr, Ort03.07.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info570 7 3 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    insgesamt sehr gut, nur die Augen (Pupillen) muss Du wie die Ute geschrieben hat, nacharbeiten,
    LG.Ira
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Sehr ausdrucksvoll und sehr harmonisch gemalt, klasse! LG. Hardy"
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich bin gespannt auf Deine weitere Überarbeitung. Man sieht schon, dass es ein gutes Bild wird!
  • amtU
    naja licht kommt ja von li also da bischen neben die Pupille,in beiden Augen... dann noch leichter Schatten unter das Lid und beim vom Betrachter aus gesehen li Auge auch innen bischen dunkler-- Auge ist ja rund, re ist ist bischen zu dunklel..braun mach bischen blaugrau...LG Ute
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Ute, lieber Paul! Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich werde noch versuchen die Augen besser auszuarbeiten. Lichtpunkte setzen ist eine super Idee. Muss noch überlegen wo.... grübel...... Danke und Lg Elke
  • K_looP
    liebe Elke, dass ist ja toll was du für eine Entwicklung machst, das Portrait finde ich schon gut, meine aber mit den Augen, kannst Du noch mehr erreichen, wenn du sie ein wenig dunkleren Pupillen und Glanzeffekten malst. Lg Paul. fürs erste ******
  • amtU
    Hi Elke, ich find das hast du echt gut gemacht...die Augen sind noch bischen leblos, vielleicht ganz bischen Reflexe und Glanzlichter..? Aber der Rest..find man sieht eine rasante Entwicklung bei dir...