KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ratgeber, Erziehung, Generation, Kind, Vater, Elternbeschuetzer

RatgeberErziehungGenerationKind

TitelRatgeber
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 19,5 x 26,5
Jahr, OrtBerlin 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1141 4 1 1 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Absolut toll! Kannst du mir verraten, warum der Rabe und nicht der Papagei...und der Narr als Gallionsfigur?? Das hat doch für dich einen Grund.Narrenschiff mit "uns" als Ladung... Generation für Generation? Gefällt mir! LG, Marina


    Die meisten Symbole in meinen Arbeiten setze ich intuitiv ein. Natürlich weiß ich einiges über Tiere und deren inhaltliche Bedeutung in der Kunst. Vermutlich spielt das irgendwie mit rein, wenn die Bilder zu mir kommen. Zunächst staune ich aber selber wie ein Kind, und ich mache mir nachträglich erst Gedanken darüber und lerne daraus. Trau Deinen Augen Marina und interpretiere. Gruß Thomas
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Absolut toll! Kannst du mir verraten, warum der Rabe und nicht der Papagei...und der Narr als Gallionsfigur?? Das hat doch für dich einen Grund.Narrenschiff mit "uns" als Ladung... Generation für Generation? Gefällt mir! LG, Marina
  • Jeorg
    Jeorg
    Klasse wie immer!!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    unverkennbar!