KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mini

Titellmlnlkn
Tags
    Info447 9 3 2.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ;) .
    • Monka
      Monka
      samtig weich warme Atmosphäre ...
    • D-J
      D-J
      keine fotounterlagen,keine filter, keine manipulationen, nicht mal mehrere ebenen (bin ich zu blöd zu). nur grafiktablett und zugehöriger stift.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      ich weiß ja nicht genau, wie diese werke entstehen, aber wenn sie durch arbeit am tablett und/oder mit der maus entstehen, und so wie es aussieht, ohne verwendung von filtern und global algorithmen zur manipulation des bildes, durch reines mischen, verteilen und setzen von farbe, dann ist das was du machst für mich in technischer hinsicht eine adäquate, handwerklich gekonnte transformation traditioneller malerei, in die digitale welt.

      bezüglich der motive habe ich ja schon an anderer stelle gefallen kund getan.

      :J

    • D-J
      D-J
      ja, eigentlich braucht es keinen nackten hintern. ;)
    • Alper Kara
      Alper Kara
      interessante thema lg
    • D-J
      D-J
      ...kissoresk. :)

      welch interessante wortwahl! ;)
    • simulacra
      simulacra
      Im Leinlaken? Jedenfalls sehr kissoresk. :)
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Schiet, wenn ich den Titel lesen könnte, wär ich schlauer! ich denke an Kissen, Laken....und so. Und Morgensonne. Jedenfalls wieder Toll!