KunstNet nutzt Cookies. Details.
°

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album °

    geskizze während dem geldverdienen

TitelVerwurstung einer Fingerfertigkeit
Tags
    Info380 11 1 1.1 von 6 - 9 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Yeaaah, Paul strikes back :DD
    • K_looP
      doch doch! In Originalpackung sogar. Deine Karte hab ich auch noch,denke ich ;) Oh man, zu der Zeit habe ich gelebt, geliebt gelitten. Hm, hat sich also kaum was verändert :O Naja, jedenfalls, gehört das "mit Kohle zeichnen versuchen" zu einer meiner unzähligen anderen Vorhaben...

      hey, absurd, wem interessiert eigentlich dein privater Kram!, ist ja sagenhaft, was man von dir hier erfährt!-)
    • ppB
      ich glaube es gibt dinge,die schon das Scheitern bringen nur aus Nichtstun-egal wie es ausgeht oder gelingt..
    • absurd-real
      absurd-real
      japp(: oder Absurde Realisten..Eine Neue Bewegung des fortlaufenden Stillstandes ward geboren ;)
      Stimmt schon, auch wenn es sonst zutrifft das man das "nicht versucht haben" irgendwann bereuen wird,noch mehr als das mögliche Scheitern an sich; so gibt es dennoch Dinge die man einfach weiter träumen (weiterträumen) sollte (: Hmm, ob da das Zeichnen mit Kohle reingehört weiß ich gerade nicht ^^ Indirekt, ja und nein :D Bzw, vieles muss erstmal im Kopf reifen bis es realisiert wird.Manches dauert eben auch Jahre...
    • ppB
      ...weißt du...manches nur vorzuhaben ist manchmal schöner als es tatsächlich zu tun. :)
      ...noch eins von meiner weisheiten für heute- es wird sich auch nie was daran ändern. (pessimisten sind realistische optimisten.)
    • absurd-real
      absurd-real
      doch doch! In Originalpackung sogar. Deine Karte hab ich auch noch,denke ich ;) Oh man, zu der Zeit habe ich gelebt, geliebt gelitten. Hm, hat sich also kaum was verändert :O Naja, jedenfalls, gehört das "mit Kohle zeichnen versuchen" zu einer meiner unzähligen anderen Vorhaben...
    • ppB
      ..reden wir lieber über kohlestäbchen:)im ernst hast du die immer noch die ich dir vor 1,5 jahren geschickt habe??? nee,oder?
    • absurd-real
      absurd-real
      ich habs noch lesen können...ja, wir sollten uns nicht in dieser Richtung unterhalten. ;)
    • ppB
      zensur.
      (nee das war mehrfach "iiiii")
    • absurd-real
      absurd-real
      Manch Frau nimmt ja auch Worte wie Fleischwurstpenis in den Mund..hihi. Nein nein, nur einfache Fingerwesen (:
    • ppB
      ...solange es finger sind und nicht kleine penise-ist alles gut.. (sorry, es ist mir irgendwie eingefallen..)