KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fußpilz, Hamburger, Schmetterling, Tschernobyl, Fukushima, Amorphie

Art BrutFußpilzHamburgerSchmetterling

  • Von FrankABrut Free Downloads hochgeladen

    "Qualität
    Bedenkt, dass unscharfe Bilder, schlecht ausgeschnittene Bilder, Bilder mit bestimmten Motiven (Herzen, Blumen, Engeln, Urlaubsbilder etc..) von den Mitglieder meistens sehr schlecht bewertet werden und womöglich auch noch spöttisch kommentiert werden.
    Hochladen
    x" (Zitat der Hochladeseite des Kunstnets) schmetterling-kn.JPG
    Nun stellt sich die Frage, wer definiert und katalogisiert das etc..Ich habe den Schmetterling gewählt, weil dieser nicht in der definierten Vorauswahl
    der vier Begriffe ist, habe aber diesem Motiv gegenüber
    den Verdacht, das es Spötter in gleicher Weise erregt.
    Gibt es den Spott?

TitelSchmetterling et cetera ?
Material, TechnikFoto
Jahr, Ort2012 -Berlin
Tags
Kategorien
Info1030 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads
    Volle Zustimmung.Schwelgen ist Freude pur.
  • heinrich
    heinrich
    Kunst ist...sich im undefinirbaren schwelgen...nicht wahr...?
    :-)
  • sremmadnoiram
    schön und originell - vor allem die nylons .-) ...
    kunst ist: vergiss definieren und katalogisieren ... oder?
  • FrankABrut Free Downloads
    FrankABrut Free Downloads
    Danke! Der Schmetterling ist eine Heimarbeit von den Philippinen ( 25X18 cm )
    und besteht aus Bindedraht, Nylonstrümpfen, vermutlich recycelt, stranguliert
    und gespannt und Farbe. Mit freundlichen Grüßen FrankABrut
  • Monka
    Monka
    ein Net(z) Schmetterling besonderer Art ....sehr schön anzuschauen ...:-)
  • reichklein
    reichklein
    weder unscharf noch schlecht ausgeschnitten, ...bei der Qualität deiner fotos war ich auf dn ersten blick sogar überzeugt, der schmetterling ist echt und mir hüpfte die pumpe....letztendlich kommt es doch auch auf die idee und deren EIGENE umsetzung an. und deine idee ist wieder mal blitzsauber umgesetzt. schlimm sind nur bilder, die einen gähnen lassen.
  • heinrich
    heinrich
    Na ja...
    So was hab ich im mobelgeschaft gesehen...
    Deko Abteilung...
    Wieso spott..?

    Die kundinnen dort sehen aber alle wie Schwester aus...
    Kurz geschnittene haare...brille...hose...

    :-)
  • D-J
    D-J
    oh, wie schön! :D