KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt,

carpe diem

TitelStimmungsbild
Material, TechnikCanvas/ Acryl
Format 700 mm x 500 mm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info921 4 1 1.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Danke dir für deinen Kommentar. Jede Kritik ist wichtig. Doch muss ich hierzu mal etwas sagen....bitte benutze doch hier auf dieser Plattform ein kultivierteres Vokabular, denn Grotten sind schöne Naturschöpfungen, die nicht unbedingt als Negativtendenzen missbraucht werden sollten. Ja und Ansichten sind eben Ansichtssache. Ist schon in Ordnung, es kann nicht jedem alles gefallen und soll es ja auch nicht!LG
  • _aidualC
    Die Schrift sieht nichtmal schlecht aus...Der hintergrund ist grottenschlecht
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Dankeschön. Das freut mich sehr.Erst recht wenn jemand "versteht". So ist es doch auch, wir haben nur das eine Leben und sollten es nutzen und genießen. INCREDULA POSTERO - CARPE DIEM (Nutze den Tag, denn du weißt nicht, was die Zukunft bringt).LG
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    nie wurde mir die Wichtigkeit der Aussage klarer vor Augen geführt, als in dem Moment des ersten Betrachtens dieses Bildes. Danke