KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Alt, Wolken, See, Malerei

AltWolkenSee

  • Avatar
    Von Marina Carmen Böhme hochgeladen im Album

    hier musste ein altes Bild zum Übermalen herhalten, es tat mir leid es einfach wegzuwerfen. Wird irgendwann einmal neu gerahmt.

TitelSeeblick
Material, TechnikHolz / Acryl
Format 900 mm x 500 mm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info671 12 3 2.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschönes Bild, aber der Rahmen passt hier nicht...LG.Ira
  • Gast , 8
    Hallo Marina !!
    Ein sehr schönes Bild,es ist eine Augenweite !! Klasse !!!
    MlG Rüdiger
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    das Bild ist sehr schön
  • Gris 030
    Gris 030
    passt doch super.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hier ist der Rahmen zwar nicht so schön bestückt und -schmückt..

    Kuh in Blau
  • Gast , 4
    Barockrahmen... viele mögen sowas...
  • heinrich
    heinrich
    Tabernakelrahmen?

    :-)
  • Gast , 4
    Wenn der Rahmen echt alt und entweder aus Holz oder Messing ist,dann kann den ganz gut und schneller verkaufen als das Bild... Klingt traurig aber wahr...
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum steckt man sein Bild freilwillig in einen häßlichen Rahmen?! Hätte sie gesagt,
    der Rahmen ist dufte, hättest du womöglich deine Meinung geändert ;)
  • paulinekreativ
    ich würde das Bild rechtzeitig aus dem Rahmen nehmen.... der Blick wandert automatisch auf das Ding... bin da mal gespannt, auf das Ergebnis ohne Rahmen :-)
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    Ja,liebe Paulinekreativ, da hast du vollkommen recht, er ist hässlich!Ich fands nur witzig auch einmal ein verkitschtes Ergebnis zu präsentieren. Ich nehme vieles mit Humor! Ohne den Rahmen wird es demnächst "schöner" aussehen.LG
  • paulinekreativ
    also ehrlich der Rahmen, passt so gar nicht zum Bild.... der ist sowas von Hässlich, hoffe nur das was du da übermalt hast, war kein Rembrandt:-) :-)