KunstNet nutzt Cookies. Details.
Insekten, Natur, Fotografie, Spinne, Digitale kunst,

InsektenNaturFotokunstanbe

TitelThe Artist
Material, TechnikDigitalfoto/Bearbeitet
Format 2644/1765
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Info586 14 4 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Wir hatten eine Wespenspinne bei uns in der Firma, die ist aber wohlbehalten rausgesetzt worden. Sind überhaupt nicht angriffslustig und ungefährlich. Eine sehr schöne Aufnahme!
  • aaaaaaa aaaaaaa
    aaaaaaa aaaaaaa
    Meisterhaft!
  • pixel63
    pixel63
    Tolles Foto !
  • heinrich
    heinrich
    BUH!!!
  • eid
    ich hab angst vor spinnen
  • Monka
    Monka
    ich mag Spinnen ... sehr gut
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ist ja Hammer Foto,echt toll, auch wenn ich Gänsehaut bekomme! LG.
  • Andreas Becker
    Andreas Becker
    Danke Philipp,genau Wespenspinne,war mir entfallen ! Die beiden zusammen wie auf deinem Foto habe ich auch noch nicht so gesehen.Auch ein sehr schoenes Foto ! Habe noch ein paar Bilder unserer Freundin,kommen bei Gelegenheit !
  • robolotion
    robolotion
    Schönes Foto. Sieht aus wie eine Argiope lobata (Weibchen), eine nahe Verwandte der Wespenspinne. Kenne diese relativ große Spinnenart aus Südeuropa, wo sie große, stabile Netze spinnen.

    Habe vor Jahren selbst mal so ein Exemplar (samt Männchen) "aufs Korn" genommen:
    🔗
  • timber
    timber
    Deine Kommentar gefallen mir,hast du Erfahrung mit der spanischen Fliege,mehr darueber !
    neee...noch nicht...kann aber noch kommen..:))))....aber man muß sich überalles informieren....für den fall der fälle....:))))))))))))))
  • Andreas Becker
    Andreas Becker
    Danke Joe,hab noch eine - kommt gleich !!
  • eloduGeoJ

    Schöööööööööön!!!!

    Und erstaunlich was diese Viecher draufhaben...
  • Andreas Becker
    Andreas Becker
    Deine Kommentar gefallen mir,hast du Erfahrung mit der spanischen Fliege,mehr darueber !
  • timber
    timber
    fehlt nur noch die spanischefliege..:))))))))))