Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Surreal, Intuition

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen am 10.07.2012

    HAT MAN ODER HAT MAN NICHT!

Titel INTUITION
Material, Technik Öl,Acryl,Tusche ,auf Karton
Format 88 x 65 cm
Jahr, Ort ?
Tags
    Kategorien
    Info 1951 23 59 8 5.1 von 6 - 23 Stimmen
    • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      ............^^..........danke vaga,das bild ist im besitz meines laudators.............gw
    • Vaga
      Vaga
      Hier wiederhole ich gern noch einmal, was ich vor sieben Jahren geschrieben habe ;-):
      Huiiii, diese Farben und Formen sticheln und nähen sich ins und hinters Auge!
      Da gibt's was zu sehen, was es niemals vorher zu sehen gab: Langbeinige Heuschrecken, Schädel- und Gelenkknöchelchen, die sich selbst- und -ständig aus ihren Körpern winden, ineinander verschlungene Gehörgänge, geheimnisvolle Edelsteinaugen und in Schlingpflänzchen verstrickte Hirnwasserkämmerchen. Das alles und noch viel mehr ist in eine Unterseehöhlenlandschaft versenkt und mehrfach getaucht in Türkisblauazuraquamarinlapislazulifarbtöne, die einem nur so um die Ohren springen, dass man sie - so man aufmerksam schaut - sogar hören kann.
      Mit einem Wort: Wunderbar! ;-)
      Lb. Gruß - Vaga.
    • Gast , 19
      sieht gut aus :)
    • Gast , 16
      Nach wie vor:STARK!!
      LGp
    • umbra-gebrannt
      umbra-gebrannt
      mann hat....!? Ulrike
    • Urli
      Urli
      Soviel Intuition möchte ich auch mal haben !!!!
    • Gast , 16
      Immer noch einer meiner Favoriten.
      LG peace
    • Gast , 15
      ich liebe diese Farben
    • Herr Jeh
      Herr Jeh
      sehr schöne Arbeit!
    • Gast , 13
      Wunderschön !!!
    • Gast , 12
      Wundervoll!!!
    • agnes
      agnes
      Klasse Komposition!!
    • Manuela Riemer
      Manuela Riemer
      ..schieb..
    • Jeorg
      Jeorg
      Sehr schöne Farbharmonie und Komposition. Gefällt mir sehr gut.!!
    • Daisy
      Daisy
      Wow Wahnsinn
    • Daisy
      Daisy
      Wow Wahnsinn
    • WERWIN
      WERWIN
      Danke für die tollen Kommentare!
    • Monka
      Monka
      wenn ich deine Bilder sehe , kann ich nur bestätigen : du hast jede Menge davon ,
      das Bild nimmt einen gefangen und lässt so schnell nicht mehr los , wow
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Wunderschön!!
      Liebe Grüße!

      Winni
    • Gast , 4
      sehr schön, ich hab sie, aber höre nicht immer auf sie :)
    • Vaga
      Vaga
      Huiiii, diese Farben und Formen sticheln und nähen sich ins und hinters Auge!
      Da gibt's was zu sehen, was es niemals vorher zu sehen gab: Langbeinige Heuschrecken, Schädel- und Gelenkknöchelchen, die sich selbst- und -ständig aus ihren Körpern winden, ineinander verschlungene Gehörgänge, geheimnisvolle Edelsteinaugen und in Schlingpflänzchen verstrickte Hirnwasserkämmerchen. Das alles und noch viel mehr ist in eine Unterseehöhlenlandschaft versenkt und mehrfach getaucht in Türkisblauazuraquamarinlapislazulifarbtöne, die einem nur so um die Ohren springen, dass man sie - so man aufmerksam schaut - sogar hören kann.
      Mit einem Wort: Wunderbar! ;-)
      Lb. Gruß - Vaga.
    • KuLe
      intuitiv sagt mir das Bild sehr zu!!!
    • reichklein
      reichklein
      wieder mal ganz was feines!!!!

    Bisher: 521.818 Kunstwerke,  1.966.870 Kommentare,  315.727.206 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚INTUITION‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.