KunstNet nutzt Cookies. Details.
Drache, Burg, Schloss, Dragoncastle, Weiß, Ölmalerei

DragonCastleDrachenDragons

TitelDragon Castle
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1609 12 28 3 4.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • noclaFcM
    Sehr tolles Bild und auch genau mein Fabel - Drachen sind immer nett anzusehen und ausdrucksstark. Weiter so!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    du könntest auch mal deinen blauen Drachen hochladen.....wie wäre das ...??....:))))))))

    ah timber, du vergisst auch nix... hummm hummm... der blaue... eigentlich bin ich mit dem so ganz und gar nicht mehr zufrieden... mal schauen... vielleicht mal kurz für dich... aber erst morgen... bin jetzt zu faul zum suchen :)
  • timber
    timber
    du könntest auch mal deinen blauen Drachen hochladen.....wie wäre das ...??....:))))))))
  • Ganglion
    Ganglion
    gut kommentiert Timber,ist gut gemalt aber eben Fantasykitsch,für Fantasybücher,Rollenspielgames und Poster in Baumärkten ist es sehr gut geeignet in den 80-ziger und 90-ziger Jahren hatte man so etwas auch hingehangen
  • giwdeRsnemelC
    vielen dank für deine antwort....wie gesagt..bild finde ich toll....und alles andere ist geschmackssache....(zum schluß hat der künstler /in immer recht)...:))))))
    solche kommentare sind lobenswert.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, wunderschön!
  • erdeeF
    Stimmt...supergenial....
  • kiriOkami
    kiriOkami
    WOW! Das ist ja mal eifach supergenial!
  • eid
    klasse!
  • timber
    timber
    vielen dank für deine antwort....wie gesagt..bild finde ich toll....und alles andere ist geschmackssache....(zum schluß hat der künstler /in immer recht)...:))))))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...und du könntest die frage beantworten ...warum zum geier sind die drachen weiss...))))))))

    ...vielen dank für deinen kommentar timber :) ehmm ja weiss... die waren schon so geplant, deswegen der dunkle himmel, da passt das... ich hatte halt vorher schon schwarze und grüne und n blauen drachen gemalt und wollte halt mal einen weissen probieren, weil ich mag auch sehr gern weisse pferde malen, weil die eigentlich keine farbe haben sondern nur alles mögliche reflektieren...
  • timber
    timber
    klasse bild...was mich pers. etwas stört sind die albino drachen....wirken für mich dadurch.....harmlos...lieb..nett....da fehlt mir das geheimnisvolle..die urkraft der alten zeit.....ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte.....und du könntest die frage beantworten ...warum zum geier sind die drachen weiss...))))))))

    gruß timber